Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Elite Hotel Stockholm Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel in zentraler Lage”

    Wir haben das Hotel für unsere Städtetour gebucht und es nicht bereut. Das Hotel liegt nahe der einer U-Bahn-Station. Man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß bequem erreichen. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut.


  • Timo Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder, schöne schwedische Kette...”

    Das Hotel war sehr gut, aber das Einzelzimmer sehr klein. Die Sauna war i.O., Frühstück war sehr gut und das angehangene Restaurant ist sehr zu empfehlen.


  • Birgit Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotellage für Städtetrip”

    Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Stureplan. Man kann vieles zu Fuß besichtigen. Das Hotel ist zwar etwas älter, aber sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück im Hotel ist umfangreich und sehr gut. Empfehlenswert für eine Städtereise nach Stockholm....


  • Stefan Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel in Stockholm City”

    Nettes Hotel in sehr zentraler Lage Stockholms. Das Zimmer war jedoch sehr klein und beengt. Frühstück durchschnittlich. Sehr verwirrende Gänge zum Zimmer, wohl aus einem ehemailigen Mehrfamilienhaus in ein Hotel umgebaut. Füreine kurze Geschäftsreise ok.


  • Ute Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „kein 4-sterne hotel”

    Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße und hat eine Bar in unmittelbarer Nachbarschaft. Dementsprechend ist es sehr laut, auch wenn man ein Zimmer zur Seite hat. Das Zimmer und das Bad ist sehr klein (Rollstuhlfaher oder Gehbehinderte hätte da ihre Probleme). Einen Safe, der mittlerweile Standard...


  • Peter Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Basis zur Stadterkundung”

    Sehr gut als Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt, vieles gut zu Fuß erreichbar, Zimmer zwar klein, aber sauber und gut ausgestattet und insgesamt für Stockholm sehr gutes Preis-/LeistungsverhältnisSchöne Aussenansicht und stilvolles Treppenhaus!Nur Frühstück genutzt, Angebot reichhaltig...


  • René Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Empfehlenswertes City Hotel für Sightseeing/Shoppen”

    schönes Hotel in Innenstadtlage, alles gut erreichbar, nachts etwas Lärm möglich, eben Citylage, Zimmer sauber, Bad ausreichend, Frühstück gut und vielfältigManko: kein deutscher TV-Sender verfügbar


  • Laura Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes, gemütliches Hotel”

    Das Hotel ist sehr schön und liegt sehr zentral. Man erreicht alles sehr schnell und die Umgebung ist gemütlich und ruhig.


  • Bill Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in zentraler Lage. ”

    Schönes Hotel, perfekt für Städtereisen.Es befindet sich mitten im Herzen Stockholms. In direkter Nähe gibt es zahlreiche Geschäfte, Bars, und Freizeitmöglichkeiten. Die Zimmer bzw. unser Zimmer war recht klein und direkt an der Hauptverkehrsstraße. Da es zu unserer Reisezeit sehr sehr warm war mussten...


  • Thomas Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Elite Hotel Plaza Stockholm”

    Die Lage des Hotels ist perfekt. Zu Fuß alles zu erreichen. Nur zu empfehlen.Die Zimmer an sich sind für 2 Personen sehr klein, aber man will sich ja nicht im Urlaub um Zimmer aufhalten.