Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für elementsurf Surfcamp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfektes Surfcamp”

    ein sehr schönes SurfcampTop Surfunterricht super schöne Lageleckeres EssenErholung purnettes TeamSehr zu empfehlen


  • Stefi Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super genial!!”

    Super Gästehaus, hammer Leute, unkompliziert und einfach,, extrem leckeres Essen, coole Surflehrer, für Naturliebhaber und Sportler, wunderschöne Landschaft, ... Ich könnte ewig so weiter machen, ich habe absolut nichts auzusetzen am Elementsurf Gästehaus! Es waren super Ferien, die ich jederzeit sofort...


  • Ulla Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zum Surfen passt es..., der Rest ist Ansichtssache”

    Große Zimmer mit Meerblick, sauber, gutes Frühstück, W-LAN vorhanden, Altersdurchschnitt ca. 25 - 35 Jahre überwiegend deutscher Nationalität. Es gibt einen Essraum und einen Aufenthaltsraum, draußen eine Terrasse, Grünfläche und ein Volleyballfeld. Auf dem Gelände darf geparkt werden. Super schöner...


  • Jeannine Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „So macht surfen lernen Spaß”

    So macht surfen lernen Spaß. Nette, freundliche Surflehrer. Kleine Anlage, sehr familiär und herzlich. Sehr gutes Essen!


  • Anne Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bester Urlaub seit Jahren”

    Wir haben uns bei Elementsurf von vorne bis hinten wohlgefühlt. Es passt menschlich, sportlich, kulinarisch und die Landschaft von Kantabrien ist ein Traum. Wir würden jederzeit wieder in diesem Surfcamp Urlaub machen.


  • Susanne Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Es war toll!!!”

    Wir hatten eine wunderschöne Zeit bei Elementsurf. Das Team war absolut freundlich und immer hilfsbereit. Hat Sonderwünsche erfüllt und geduldig alle Fragen beantwortet. Surflehrer waren top, der Koch super und tiefenentspannt. Sie haben eine schöne, familiäre Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Wir kommen...


  • Susanne Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Urlaubsort”

    Tolle Location zum Surfen und Entspannen. Sehr nettes Personal, familiäre Atmosphäre. Das Essen im Strandhaus ist spitze!


  • Nico Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Surfurlaub in Nordspanien”

    Surfurlaub in Nordspanien :))Aufjedenfall weiter zu empfehlen.Sowohl die Pension, wenn ichs mal so nennen darf, inkl. Verfplegung, die Surflehrer mit der geliehnen Ausrüstung, die sportlichen Möglichkeiten neben dem eigentlichen Surfen, das Team etc. is alles supi.Essen gibts genüge und sehr lecker und...


  • skypunkx Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „hängen geblieben”

    Eine Woche war geplant, sieben bin ich geblieben...was ich leider auch noch als zu kurz empfand. Am Tag meiner Abreise hatte ich nicht das Gefühl nach Hause zu fahren. Vielmehr hatte ich das Gefühl mein Zuhause zu verlassen und eine wunderbare Familie zurückzulassen.Ich hoffe, ich sehe euch alle im Oktober...


  • Anne Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Surfcamp. ”

    Ich habe einen tollen Surfurlaub in einem super Surfcamp verbracht. Ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt.Vielen Dank.