Alles in allem ein schönes Surfhaus. Wiederkommen würde ich aber nicht für das Preis-Leistungsverhältnis. Mit etwas mehr Engagement kann man aus dem Camp was schönes machen. Das Potential ist da!
Zimmer sind gut, Bad modern und sauber. Betten sind einfach aber okay.
Das Abendessen wurde täglich zelebriert. Für ein Surfcamp richtig gute Qualität und Auswahl. Der Aufbau des Buffets ist nicht optimal, alle Gäste stehen in einer langen Schlange an. Die Trennung von Vorspeisen und Hauptgerichten würde vieles vereinfachen. Das Frühstücksbuffet war okay, aber auf keinen Fall ‚luxury‘ oder abwechslungsreich. Obst gab es nur an Stück und nicht immer verfügbar, Nüsse fürs Müsli bestand aus den von Wochen übrig gebliebenen Rosinen. Der Kaffee war nichts. Hier würde ich gerne die Möglichkeit haben Rührei oder einen Kaffee aus der vorhandenen Siebträgermaschine zu bestellen ( auch gegen Aufpreis).
Personal ist überwiegend freundlich, leider nicht besonders aufmerksam. Wenn z.B. alle Tische belegt sind könnten Mitarbeiter die alleine Tische belegen Platz machen. Das Bistro ist gut, die Auswahl auch.
Die Lage ist okay. Strand ist in 10 Minuten zu erreichen. Das Haus liegt direkt an der Straße, für schöne Spaziergänge muss man weiter laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Camp ist vielleicht für junge Surfer okay. Wenn man aber doch recht viel Geld bezahlt wäre auch eine gepflegte Außenanlage schön. Die Sitzgelegenheiten und Plätze zum chillen sind nicht wirklich einladend. Die Fahrräder, die beworben werden, sind nicht wirklich fahrbar wenn man etwas Qualität gewohnt ist. Etwas Musik und schönere Bilder generelle Beleuchtung des Geländes wären einfach umsetzbar, muss aber auch hier sich jemand Drum kümmern. Das Surfcoach-Team war insgesamt organisiert und nett.
Liebe Julia, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass euer Aufenthalt bei uns nicht so angenehm war, wie ihr es euch gewünscht habt. Wir bemühen uns stets darum, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und eine schöne Zeit im Camp verbringen. Deshalb haben wir dein Feedback ernst genommen und über den Winter unser Surfcamp weiter verbessert. Es gibt nun mehr Sitzgelegenheiten für unsere Gäste, mehr Vielfalt beim Frühstücksbuffet und zusätzliche Bereiche, in denen sich unser Team aufhält, damit die Plätze im Gästebereich frei bleiben. Außerdem wurden neue Matratzen gekauft und Zimmer neu hergerichtet. Auch der Außenbereich hat mehr Beleuchtung und insgesamt mehr Liebe zum Detail bekommen. Deine Rückmeldung zu Sport und Aktivitäten nehmen wir ebenfalls mit. Neben unseren Surfkursen bieten wir im Camp unter anderem Slackline, Volleyball und verschiedene Outdoor-Spiele an. Außerdem gibt es in der Umgebung schöne Wanderwege und durch unsere Lage direkt am Meer ist auch der nächste Strand gut zu Fuß erreichbar. Wir werden hier aber prüfen, wie wir die Angebote und Informationen dazu für unsere Gäste noch sichtbarer und besser zugänglich machen können. Nochmals vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute. Liebe Grüße dein elementsurf Team


