Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für El Cabito

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „traumhafte Oase der Ruhe”

    Wir haben wunderschöne tage im baumhaus verbracht.die ganze anlage hoch oben über den Klippen ist ein traum und das team lässt keine Wünsche offen.nie habe ich etwas ursprünglicheres erlebt und war so beeindruckt - absoluter geheimtipp!


  • Christoph Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Unterkunft für das Besondere am Urlaub”

    Wir hatten eine Cabana gebucht, mit direktem Meerblick. Genau so, wie es auf den Bildern zu sehen war. Jeden Morgen gab es leckeres Frühstück nach Wahl und da wir die einzigen Gäste waren, hatten wir absolute Ruhe und konnten direkt am Meer frühstücken, bei Musik unserer Wahl. Ich glaube, so entspannt...


  • Meggi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhotel für Individuallisten”

    Das Highlight der Halbinsel Samana ist das " El Cabito". Erst im Frühjahr 2008 eröffnet.Einmalige Lage: 15 m hohen Klippen am rechten Horn von Samana. Wunderschön inmitten der Natur gelegen. Unendlicher Blick zur Baya de Samana.Man kann von hier aus die Wale sehen, wenn sie im Frühjahr in die Bucht schwimmen.Gäste...

  • 1