Schlecht

Bewertungen für Eifelsteig-Jugendherberge Gerolstein

• Urs Alter 46-50

„Eine Jugendherberge - geeignet für Wanderer”

Haus mit dem bekannten Jugendherbergestil und -komfort. Das Haus kann ich allen wanderbegeistereten nur empfehlen, da es dafür sehr gut gelegen ist.

• Rainer Alter 51-55

„Sehr sympathische Jugendherberge”

Wir hatten ein für eine Jugendherberge großes Zimmer.Alles war sehr sauber. Das Abendessen hat insbesondere unseren Kindern sehr gut geschmeckt.An der Rezeption gibt es viele Spiele zum Ausleihen.Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und trotz großen Andrangs gut gelaunt.

• Carmen38 Alter 36-40
    Juni 2013

„Saubere Herberge in sehr schöner Lage”

Die Herberge ist einfach zu empfehlen! Nettes Personal (vor allem "netter" Hausmeister (grins) ,saubere Zimmer , leckeres Essen.... was will man mehr? Leider haben nicht alle Zimmer Dusche und WC aber Ok.

• Nathalie Alter 31-35
    März 2011

„Schöne Zeit in der Jugendherberge Gerolstein!”

Das Haus ist aus den 70ern, aber bis auf kleinere Mängel gut in Schuss- wir als Familie hatten ein Familienzimmer mit einem nigelnagelneuen Duschbad, was top war, aber daher kann ich über den Zustand der allgemien zugänglichen sanitären Anlagen nichts sagen. Unbedingt erwähnt werden muss das riesengroße,...