Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ecohotel Primavera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ein perferkter Kurzurlaub”

    Sehr nette Betreuung, super Frühstück.Die Zimmer sind schön eingerichtet, wir hatten eins mit riesigem Balkon mit 2 Liegen.


  • Antje Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Neues Haus in ruhiger Lage”

    Neuerbautes Haus (2010) mit Parkplätzen und Tiefgarage abseits vom Zentrum und ruhig gelegen, kleines, aber modern eingerichtetes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Monte Brione, Wlan auf dem Zimmer eher schlecht, Pool und Whirlpool nur 19°, kleine Liegewiese, Frühstück wird als Buffet serviert. freundliches...


  • Clemens Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schön aber teuer”

    schönes modernes Hotel, stilvoll eingerichtet, See in rund 10 Min zu Fuß erreichbar, Tiefgarage sehr angenehm, Straße ist teilweise sehr laut, Altstadt von Riva sehr weit entfernt, schöner Ausblick auf die Weinreben und Berge, Hotel sehr hellhörig, Ausstattung für Selbstversorgung steigerbar, Preis-Leistung...


  • Sven Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Freundliches, gepflegtes und modernes Hotel”

    Ein schönes, modernes und gepflegtes Hotel. Frühstück war sehr gut und reichhaltig - viel Obst! Das Personal sehr freundlich und bemüht - wir haben uns sehr willkommen gefühlt.


  • Guido Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familenfreundliches Hotel am Monte Brione”

    Von der Anreise bis zur Abreise: Urlaub pur.Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal hat uns alle Wünsche erfüllt. Eine sehr schöne Poolanlage und die gut funktionierende Klimaanlage auf dem Zimmer machen die Aufenthalt in diesem Haus sehr angenehm.Das Hotel ist sehr für Familien zu empfehlen....


  • Klaus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Sehr modernes aber dennoch gemütliches Haus! Die immer präsente Chefin Rita umsorgt ihre Gäste liebevoll! Top! Es fehlte an Nichts!


  • Nadja Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderbar”

    Wir sind total begeistert von diesem Hotel. Die Zimmer sind modern und sauber. Die Betten sind hervorragend (für Allergiker geeignet). Das Frühstück ist sehr ausgiebig und der Kaffee lecker. Der große Balkon am Zimmer lädt am Abend zum Sitzen ein, hier kann man den Abend schön ausklingen lassen und die...


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes, modernes Hotel”

    sehr schönes, modernes Hotel, ruhig am Rand von Riva del Garda gelegen, trotzdem nur ein paar Minuten zu fuß ins Zentrum.


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer wieder gerne.”

    sehr schönes, familiäres Hotel, welches erfreulicherweise etwas außerhalb der Massen liegt, aber trotzdem sehr verkehrsgünstig und zu Fuß keine halbe Stunde vom Zentrum Riva's.


  • Dennis Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne!”

    Wir Reisen extra für das Bikefestival an und waren schon einen Tag früher da als die anderen, die deswegen angereist sind. Dadurch bekamen wir ein wunderschönes Zimmer (105) mit dem größten Balkon vom ganzen Hotel.Ich war schon zwei mal in dem vorgänger Hotel was direkt nebenan ist. Damals hatte ich...