Es ist eine Bungalow Anlage nicht zu gross in angenehmer Atmosphäre leicht abfallenden Strand wer sich Erholung wünscht ist dort auf jeden Fall gut Aufgehoben wir kommen immer eieder waren jetzt 38 mal dort Herlich unser zweites Zuhause
Für einen Strandurlaub in schöner Lage bestens gee
5 / 6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber es wurden einige der kleinen Bungalows renoviert. Der Empfang nachts war freundlich, es wurden sofort Getränke angeboten.
Viel Platz in den Häusern, schöner Garten, große Terrasse mit Amphitheater (Shows am Abend), sehr gutes Essen, Strand direkt vor der Terrasse, schöne Aufenthaltsräume
Hotel ist alt und abgewohnt, und leider konnten wir erst nach Intervention unseres Reiseleiters andere Zimmer bekommen (am 3. Tag). Aber alles in allem geht das Hotel in Ordnung.
Die Angestellten sind ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.
Strand sehr schön, tolle Ausflüge. Die Massagen sind sehr zu empfehlen.
Selten so nettes Personal in einem Pauschal All In Hotel gehabt. Besonders hervorzuheben sind die Kellner und auch die Animation (Pasant, Tito), die sogar mit Gästen in eine einheimische Disco fahren, wenn sie wollen. Hier kann man einfach fantastisches Essen erwarten. Man wird jeden Tag wieder mit neuen Dingen überrascht, alles ist sehr lecker und es gibt täglich Live Cooking. Die Zimmer werden jeden Tag liebevoll hergerichtet. Generell ist das Hotel und die Ausstattung aber sehr alt.
Dieter - Silke - Andre
Ich habe noch nie eine Hotelbewertung geschrieben - nun also zum ersten mal.
Wir sind im Dunklen angekommen - das Hotel von außen - der Schreck meines Lebens. Hab ich so noch nicht gesehen und das für ganze drei Wochen.
Aber das wollten wir auch eigentlich so - Erholung - Ruhe - Abgelegen - und das hatten wir