Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dreams Vacation Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ohne Sängerin Natalie NIE WIEDER schlechtes Manage”

    Schönes Hotel,miserables Mangement!Das Mangement zeigt keinerlei Respekt für deutsche Gäste,nur für Engländer,auch Russen werden nicht akzeptiert,da,obwohl sie die größte Gastegruppe stellen!bis vor kurzen arbeitete im Hotel Sängerin Natalie,die einfach super ist,wenn sie auf der Bühne war,war es immer...


  • Marlene Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nicht empfehlenswert”

    Sehr schöne große gepflegte Hotelanlage, was auch das einzige ist was dieses Hotel auszeichnet.Das Hotel ist nur mit russischen Gästen belegt, daher wird generell rusissch gesprochen. Beim Essen sehr wenig Auswahl - auch nur für russische Gäste ausgelegt.


  • Roland Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Schorchelurlaub”

    Grosse Hotelanlage seit der Zusammenlegung mit dem Dreams Beach Resort. Viele Russen , doch es gibt auch welche die sich zu benehmen wissen. Nicht alle aber es werden immer mehr ! Mit dem eigenem Riff ein super Schnorchelurlaub !!! (Manta,Rochen,Muränen,Rotfeuerfische)Alles gesehen und gefilmt.Das Essen...


  • Vogel Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub in Russland”

    Wir waren das 6 mal in der Anlage und waren immer sehr zufrieden aber in diesen Jahr war die Anlage mit 90% Russen belegt was schlecht war den das Volk kann sich nicht im großen Teil benhmmen (Außnahmengibt es) Sie sind Laut , saufen sind der Meinung sie sein alleine da, Grabeln Frauen an.Wenn das so...


  • Susanne & Jörg Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Russenhotel.”

    Hotel ist in die Jahre gekommen. Müsste mal renoviert werden. Die Kellner haben sich große Mühe gegeben. Doch ohne Russisch und Englischkenntnisse gibt es kein Weiterkommen. Leider wird dieses Hotel von Russen nur so belagert. 96% Russen und 6 Deutsche. Die Animation war ebenfalls fast nur auf russisch....


  • Sandra Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So empfand ich das..”

    Es war ein toller Urlaub. Wir sind an Ostern von der Kälte hier in Deutschland geflüchtet! Das Resort war toll! Der Service war Spitzenmässig! Der Kelner Peter war wirklich so wie beschrieben! Er war der Beste einfach! Was mir nicht so gefallen hat, waren die vielen Russen und Ukrainer. Laut und immer...


  • Andre Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitzenmäßig zu empfehlen”

    wir werden nächstes Jahr wieder in dieses Hotel reisen,die Freundlichkeit der Belegschaft hat uns überzeugtwir haben uns sehr wohl gefühlt und es gibt noch sovieles zu erkunden in der Gegend.


  • Susanne Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach klasse!”

    Wir sind zum 2ten mal in diesen Hotel gewesen, und es war wirklich von A-Z supertoll..... Beim Essen ist wirklich für jeden was dabei wer da meckert .sorry dann bitte Zuhause bleiben. Ein super Hotel, super feundliches Personal .Wir haben uns in dieser Vacation sehr wohl gefühlt und werden nächstes Jahr...


  • Birgit & Gerald Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub - gerne wieder”

    Wir waren das erste mal in Ägypten und haben alles was diese Region zu bieten hat einfach nur genossen. Super Temperaturen, ein glasklares und warmes Meer. Das Personal war einfach nur nett, nicht aufdringlich aber immer zuvorkommend. Die vielen russischen, englischen und muslimischen Gäste waren für...


  • Dirk & Martina Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser als erwartet”

    Hotelkomplex groß und gepflegt, Zimmer sind allerdings abgewirtschaftet.Grenzwertig noch 4-Sterne Hotel.Essen war vollkommen okay, das sich Mahlzeiten wiederholen, ist normal. Es gibt immer Leute, die etwas zu meckern haben. Wir haben nichts von irgendwelchen Erkrankungen mitbekommen, dies zeugt von...