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Arno Meier (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
sind sehr entäucht!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Beschwerde liegt schon vor!Der "Urlaub" war eine Entäuchung ,für den Preis viel mehr erwartet.Hotel war anscheind noch im Winterschlaf


Zimmer

Reinigung war ok,Betten waren eine katastophe (jeden Morgen Rücken und Nackenschmerzen)


Lage & Umgebung

Sehr schlecht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Arno Meier
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Arno Mayer! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Dreams Vacation Resort SSH zu teilen! Ihre Meinung und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig und helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Bewertung. Sie haben Recht. Wir beantworten alle Bewertungen, prüfen sie jedoch zunächst sorgfältig und ergreifen die notwendigen Maßnahmen, um die Servicequalität zu verbessern und ähnliche Situationen zu vermeiden. Wie Sie in Ihrer Bewertung beschrieben haben, befragt unser Gästebetreuungsteam die Gäste regelmäßig zur Qualität und zum Komfort ihres Aufenthalts im Hotel. Alle Gästefeedbacks werden erfasst und bearbeitet. Manchmal ist eine sofortige Lösung möglich, manchmal dauert es jedoch etwas länger. Das Hotelmanagement geht aufmerksam auf alle Gästeanfragen ein und ergreift die notwendigen Maßnahmen zur Verbesserung der Servicequalität. Wir arbeiten ständig daran, die Servicequalität zu verbessern, wie die zahlreichen Bewertungen unserer treuen Gäste belegen. Alle in der Bewertung erwähnten negativen Punkte werden sorgfältig geprüft und es werden Maßnahmen ergriffen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit des Gastes sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Team