Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
26
Angemessen
13
Schlecht
12
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dreams Beach Resort Marsa Alam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auf keinen Fall dorthin”

    Total abgewoht,keine InvestitionenStrand nicht benutzbar,Korallen bis zu dem was als Strand bezeichnet wird, hohe unterströmungPool okay


  • Manuela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub”

    Ist dementsprechend in die Jahre gekommen, gehört an diversen Stellen renoviert oder neu gestaltet wie z.b Wc anlagen und diverse Sanitäranlagen


  • Martin Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht Empfehlenswert”

    Das Hotel ist schon länger in die Jahre gekommen. Es wird im Katalog und im Hotel-TV mit Angeboten geworben die es seit Jahren nicht mehr gibt. Als Familienfreundlich angeboten mit wechselnden Essen! Von wegen! Für Familien mit Kinder ist es teilweise gefährlich. Das einzige was wechelst ist der Standort...


  • Siegmund Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Poolurlaub mit sehr gutem Essen / kaum Schnorcheln”

    Das Essen im Hotel war so gut wie in keinem anderem ägyptischen Hotel. Nur die Einheimischen haben sehr unhygienische Verhaltensweisen beim Essen. Es waren einige deutsche Familien da und man konnte die Ruhe genießen, bis die Ägypter für einige Tage kam und sich nach Lust und Laune nach Ramadan den Bauch...


  • Sonja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Entspannter Urlaub mit super tollem Service”

    Mein Highlight war das Essen einfach fantastisch und der Service ich hatte in 2 Wochen nicht einmal ne Handtuchkarte gesehen meine Handtücher wurden jeden Morgen liebevoll auf meine Lieblingsliege Plaziert. Dann bracht man mir mein ohne Alkohol Cocktail .Alles war super


  • verena Alter 56-60
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „hotel zu alt aber sehr scheon urlaub.”

    die highlight war die animation, service und sauberkeit.die anlage ist schon, hotel reniwierung bedurfte.


  • julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein traumhafter Urlaub”

    Der Urlaub ist richtig schön, besonders hier in marsa Alam, Die Leute sind wirklich freundlich zu uns, hier man kann schnorcheln jeden Tag in diesem wunderschönen Platz machen.Die Service ist okay. Anna vom Animation Team ist die beste im Hotel.Wir kommen wir auf jeden Fall... ))


  • Sybille Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „animation super gut und individuell tolle große zi”

    Ausflug ins Natur Reservat traumhafte Bucht mit Schildkröten und tolle Riffs auch für Anfänger Schnorcheln. Die Angst vor evt. terror Anschlägen bedroht die Existenz des gesamten Tourismus am roten Meer. Dabei passen die Ägypter richtig gut auf ihre Gäste auf sowas findet man in europa eher nicht


  • Angie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „super Entspannungsurlaub mit tollen Erlebnissen”

    Sehr kreative und engagierte Mitarbeiter! Gute Möglichkeiten zum Entspannen, Schwimmen, Tauchen, für Trips usw.Direkt am Privatstrand gibts ein Korallenriff und eine Tauchschule.Für Bespaßung und Verpflegung ist gut gesorgt!In diesem Sinne besten Dank an Tito, Alaa, Anna und die anderen vom Spaß-Team!Besonders...


  • Simone Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel!!! ruhigen Urlaub!”

    Eine schöne, gepflegte und saubere Anlage, Zimmer sind groß und sauber! Mittag gab es am Pool , Buffet, war schön , da man schön aufs Meer gucken konnte . Gute Animation vom Joy Team!!!! Gutes Riff, viele Fische, viel Sonne