vom Hotelier, Februar 2022
von Herbert, August 2012
von Elke, November 2014
von Anna, April 2015
von Oliver, Februar 2016
von Yvetta, März 2017
von Simon, September 2017
von Jenny , September 2017
von Jenny , September 2017
von Jessica , Juni 2017
Alle Bilder(4.476)
Pauschalreise
20.06.2023 - 27.06.2023All InclusiveDoppelzimmer Economy seit
Ab 1.272 €2 Erw
Erholsamer Urlaub mit viel Luft nach obenSeit unserem letzten Urlaub 2018 hat sich einiges verändert.… weiterlesen
Gaby & Rainer (56-60)
November 2022
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
45 Minuten zum Flughafen
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-11-01

Aus Sorge um die Sicherheit unserer lieben Gäste unter den Umständen des neuen Coronavirus (Coved 19) und in Zusammenarbeit mit der Egyptian Hotels Association gemäß den von den ägyptischen Ministerien für Tourismus und Gesundheit festgelegten Standards und den technischen Richtlinien bereitgestellt von der internationalen Preverisk-Gruppe.
Akassia Swiss Resorts (Calimera Akassia Swiss Resort und Lti Akassia Beah Hotel) haben vorbeugende Maßnahmen getroffen, die die Sicherheit unserer Gäste, Mitarbeiter und Partner gewährleisten.
Die Maßnahmen haben die Reise des Gastes berücksichtigt, angefangen von der Reservierung bis zur Abreise, um ein sicheres und angenehmes Erlebnis zu gewährleisten:
 Zu den bei Akassia umgesetzten Präventionsmaßnahmen gehören: Kontaktlose Begrüßung, Temperaturprüfungen, Kontrolle der Händedesinfektion und Bereitstellung von Masken und Handschuhen für Gäste, Mitarbeiter, Lieferanten und Besucher.
 Verbesserte Schulung des Personals.
 Verstärkte persönliche Hygieneverfahren wurden implementiert, einschließlich Handschuhen und Masken für alle Mitarbeiter.
 Die Reinigungs- und Desinfektionsverfahren wurden für jeden Raum und während und nach jedem Service verbessert. Darüber hinaus werden Tische, Stühle, Hängematten und andere Gegenstände nach Gebrauch durch jeden Kunden desinfiziert.
 Der Abstand zwischen Kunden, die eine Maske tragen, beträgt mindestens 1,5 Meter.
 Händedesinfektionsgelspender sind in der gesamten Region erhältlich.
 Konstante Belüftungsprotokolle wurden durch die Wartung der natürlichen Luft und der Klimaanlage in Räumen und öffentlichen Bereichen verstärkt, um eine wöchentliche Desinfektion der Filter einzuschließen.
 Alle verwendeten Chemikalien gelten als wirksam gegen COVID19.
 Reinigungs- und Desinfektionsverfahren in Arbeitsbereichen werden während und nach jeder Schicht verstärkt.
 Desinfektion des Gepäcks bei Ankunft und Abreise.
 Bei Bedarf steht Ihnen rund um die Uhr medizinische Unterstützung zur Verfügung.
 Nur Unterhaltungsaktivitäten ohne engen Kontakt.
 HACCP wird in allen Bereichen der Lebensmittelzubereitung strikt umgesetzt und überwacht.
 Selbstbedienungsbuffet ersetzt durch Servicebuffet durch Mitarbeiter mit Masken und Handschuhen.
 Alle Bettwäsche in Hochtemperaturwäsche desinfiziert.

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Tagungshotel, Strandhotel, Gruppenhotel, Luxushotel, Club/Clubhotel, Erlebnishotel, Familienhotel

Wir möchten Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bereiten & freuen uns auf Ihren Besuch!

-
Gastgeber

Relevanteste Bewertungen (3.158 Bewertungen)

Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Hotel
5,5
Service
5,7
Gastronomie
5,2
Zimmer
5,3
Lage
5,1
Sport & Unterh.
5,2
Gaby & Rainer (56-60)
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • StrandErholsamer Urlaub mit viel Luft nach oben
5,0 / 6
Michael (56-60)
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • StrandNeuübernahme auf der Suche nach Identität
5,0 / 6
Volker (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3 Wochen • StrandWir sind wieder in unserem zweiten Zuhause gewesen
6,0 / 6
Julia (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandWir kommen nicht wieder!
4,0 / 6
Katja (41-45)
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • StrandEin traumhafter Urlaub, aber leider zu kurz.
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Chris am 26. März 2023

Wie lange dauert der Transfer von Hurghada?

Marketing Team vom Hotelam 27. März 2023
Hilfreich 0
Chris am 26. März 2023

Hallo,
Ist die Tauchbasis direkt im Hotel? Wenn ja, wie heißt diese?

Katja am 26. März 2023
Hilfreich 0
Lene am 19. März 2023

Hallo, gibt es einen Ruhepool (ohne Musik) u wie sieht es am Strand aus mit (lauter) Musik?

Marketing Team vom Hotelam 20. März 2023
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Sentido Akassia Beach
36 km North of Marsa Alam International Airport Marsa Alam Marsa Alam/El Quseir Ägypten