- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erste schlechte Bewertung für Ägypten. Wir wissen sehr wohl, dass man in Ägypten einen anderen Standard zugrunde legen muss, aber was wir hier vorgefunden haben, geht überhaupt nicht. Wo die hohe Weiterempfehlungsrate herkommt, erschließt sich uns nicht. Beispiel Hygiene: Mein Mann hat mir eine Cola von der Bar geholt. Da ich sehr durstig war, habe ich einen großen Schluck getrunken, den ich im hohen Bogen wieder ausgespuckt habe, denn es waren noch Alkoholreste vom Vorbenutzer enthalten!! D.h. Becher und Gläser wurden nach ihrer Benutzung nicht oder nur oberflächlich gereinigt. Ist uns persönlich zweimal so passiert und absolut widerlich. Weitere gravierende Hygienemängel wohin man geschaut hat. Dieses Hotel erfüllt in KEINEM Bereich die Erwartungen von 5 Sternen! TUI hat keine Reiseleitung vor Ort. Daher nochmal vielen Dank an den Manager der Rezeption für sein Engagament bezügl. unserer Abholzeit.
Der Türschließmechanismus funktionierte nur sproradisch und wir haben täglich damit gerechnet, dass die komplette Türklinke aufgrund ihrer Schieflage abfällt. Warmes Wasser war ein Lotteriespiel. Meine Freundin mit ihren langen Haaren hat sich nicht getraut diese zu waschen. Das Badezimmer war selbst für ägyptische Verhältnisse sehr abgegriffen und wies schon gar keinen 5 Sterne Standard auf.
Ich finde es immer schwierig, dass Essen objektiv zu bewerten, da Geschmackssache. Aber es war wirklich schlecht. Wir haben uns immer gefreut, wenn mal gegrillt wurde, da es dann Hühnchen oder Fleisch gab, was schmackhaft war. Das Getränkeangebot beschränkte sich auf 4 oder 5 Spirituosen an den Bars und nachweislich gepanschten Wein während der Mahlzeiten. Als Snacks wurden nachmittags nur Pancakes angeboten. sonst nichts. Und auch hier, wie überall, eklatante Hygienemängel.
Das Personal ist gut und freundlich, allerdings kann es passieren, dass eine Bestellung aufgenommen wird und man danach den Kellner nie wieder sieht. Waren bei mehr als 3 Gästen überfordert, ausser an der Lobby-Bar. Da funktionierte es reibungslos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tauchbasis am Hotel ist sehr empfehlenswert und wurde auch von den Gästen der Nachbarhotels sehr gut angenommen. Die Poolanlage wurde nicht genutzt und der Indoorpool war trotz Zusage nicht geheizt. Das Animationsteam sollte dringend in guten Umgangsformen geschult werden. Abends schreiend, und ich meine wirklich schreiend, durch die Lobby zu laufen um Gäste zu überzeugen, sich das Show-Programm anzusehen, ist nicht gerade professionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina und Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Bettina und Andreas. Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, Ihre Eindruecke zu schildern.Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Verbesserung vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern. Wie hoffen, dass Sie uns wieder eine Chance geben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dreams Beach Resort