Sehr Hochwertiges und gepflegtes Hotel.Tolle Animation für Kinder,Ismael und Ayse haben das sowas von perfekt im Griff und super gemacht.Riesen Lob an die beiden.Animateure im generellen echt toll.🙏🏼 Service und essen waren sehr gut.Strand wie auch Pool sehr schön.
Wir waren schon mehrfach in der Türkei, aber dies war das bisher schlechteste Hotel was wir hatten. Es entspricht keinesfalls 5 Sternen. Teilweise sehr kleine Zimmer mit grauenhafter Aussicht, wir konnten es zum Glück am 3. Tag noch wechseln. Das Personal an der Rezeption ist arrogant und wenig hilfsbereit, es gibt aber auch 1-2 nette Mitarbeiter an der Rezeption. Die Servicekräfte im Hotel sind stets bemüht, höflich und nett. Wir haben das Animationsteam auch nicht als aufdringlich empfunden, waren aber auch…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Schönes Hotel mit Verbesserungspotential
3 / 6
Das Hotel an sich sehr schön , leider würden wir aber eher nicht wiederkommen.
Das Essen und die Zimmer sehr gut, die Getränke haben uns garnicht geschmeckt, sogar das Wasser hatte einen komischen Nachgeschmack.
Die Musik am Pool extrem laut, die Fliesen im Außenbereich sehr glatt - wir sind zwei erwachsenen Gästen mit Schienen am Fuß und drei Kindern mit Kopfverletzungen begegnet, da bietet sich doch eigentlich an mehr antirutschmatten auszulegen.
Mit Ausnahme von einem Mitarbeiter im Hemd waren alle…
Preis-Leistung Top. Wir sind sehr positiv überrascht und das Hotel hat unsere Erwartungen weitaus übertroffen. Ob Familien, Pärchen oder Urlaub mit Freunden es spricht jede Gruppe an. Es war der schönste Urlaub den wir je hatten! Es war rundum schön. Das Essen war sehr lecker und auch immer verschieden. Außerdem ist es dort sehr sauber.
Schönes Familienhotel, nichts für Menschen die Ihre Ruhe wollen.Aber für Familien ideal. Vielleicht nicht gerade was für Ruhesuchende.etwas eng stehende Liegen. Und ab sechs Uhr morgens die von uns Deutschen Geliebte Liegenreservieren Wanderung. Aber wenn man Kinder dabei hat, versucht man eben den besten Platz zu bekommen. Verständlich aber ärgerlich. Vielleicht einfach mehr Liegen anschaffen. Aber ansonsten super Urlaub super Hotel.
Es ist ein tolles Hotel! Das Essen ist der Hammer! Personal und der Manager den wir kennen gelernt haben, sowas von nett:-) Nur das mit dem 18+ Erwachsenen Bereich müssen sie in Griff bekommen und mehr kontrollieren!! Das hat uns gestört das man da keine Ruhe vor den Kids hatte ohne das man sich immer beschwert! Das Hotel ist eher was für Familien. Paare die Ruhe möchten eher nicht geeignet!!