Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DoubleTree by Hilton Hotel London - Victoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela & Arno Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel für Erkundung der Stadt”

    Das Hotel liegt direkt neben der Station Victoria Station und war daher gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Die Hop On Hop Off Touren haben Ihre Station auf der anderen Seite der Bahnstation.Leider war unser Zimmer sehr, sehr klein, jedoch sauber und freundliches Servicepersonal.Das...


  • Jasmin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „1 Nacht im DoubleTree by Hilton/ London”

    Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, mein Partner und ich konnten unser Gepäck bereits abgeben ob wohl das Zimmer noch nicht frei war. Das gab uns genug Zeit den nahegelegenen Bahnhof aufzusuchen und die Gegend zu erkunden. Das Zimmer war nicht übermäßig...


  • Lilo Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel in bester Lage für einen Städtetrip”

    Zentral gelegenes Hotel am Victoria Station. Sehr guter Zustand der Zimmer und sehr sauber. Etwas laut durch die Lage.


  • Armin Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ordentliches Stadthotel in guter Lage”

    Das Doubletree ist ein wirklich ordentliches Stadthotel aber auch nicht wirklich etwas Besonderes in seiner Klasse. Sehr gut ist natürlich die Lage direkt beim Bahnhof Victoria, wirklich nur 2 Minuten zu Fuss


  • Konrad Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes und zentral gelegenes Businesshotel”

    Sehr gutes und zentral gelegenes Businesshotel, freundliches und hilfsbereites Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet.


  • Mb Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Entspannt in London”

    tolle Zimmergröße in London bei vernünftigem Preis, Super Frühstück, zentral gelegen und netter Service, immer wieder gerne


  • Patrick Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel nahe Victoria Station”

    Gutes bis sehr gutes Hotel nahe der Victoria Station, somit gute Anbindung und einige Restaurants bekannter Ketten in der Nähe, wenn es mal nicht das DoubleTree Frühstück sein soll.


  • Ivo Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel”

    Sehr gute Lage für einen Städtetripp. Zimmer sind OK aber eher klein. Preis Leistung, zu teuer. Frühstück sehr gut inkl. Glutenfreies Brot. Mit der Underground sind eigentlich alle Flughäfen problemlos zu erreichen. So kann man sich den ein oder anderen Pfund sparen.


  • Oliver Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel der Mitteklasse”

    Zentral am Victoria-Bahnhof gelegenes Stadthotel. "Hilton" ist nicht wirklich ernst gemeint. Es ist ein gutes Mittelklassehotel ohne jeglichen Komfort (kein Pool, keine Sauna oder dergleichen).


  • Emma Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne Hotel, 1 Sterne Service”

    Ein bestätigter Früher Check-in (12 statt 2) wurde bestätigt, bei Ankunft aber nicht gewährt, so musste man 2 Stunden warten, was anderen Gästen aus wiederfuhr. Für ein 4 Sterne-Hotel der Hilton Kette eine Zumutung. Die Reinigungspersonal ist noch aus dem Zimmer gehuscht, als wir um 14.15h im Flur waren...