Schlecht

Bewertungen für Dosserhof

• AtefNie Alter 41-45

„Überaus empfehlenswert”

Wunderschön gelegener Hof mit sehr gut ausgestatteter Wohnung und einem herzlichen und aufmerksamen Gastgeber.

• Lucia Alter 36-40
    Juni 2015

„Ein wunderschönes Feriendomizil!”

Wir durften zehn wunderschöne Urlaubstage am Dosserhof verbringen; einem ausgesprochen schönen, ruhig und in herrlicher Umgebung gelegenem Hof. Die Ferienwohnung ist geräumig, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet und verfügt über einen sehr schönen, großen Balkon. Die Gastgeber sind total freundlich,...

• Kirsten Alter 46-50
    Mai 2015

„Hofsuite Seiser Alm auf dem Dosserhof”

Hofsuite Seiser Alm auf dem Dosserhof ist wirklich ein Traum für größere Familien oder für Familien die gerne auch noch Oma und Opa mitnehmen wollen . Genug Platz für alle. Super Ausstattung. TV in allen Zimmern. Zwei Bäder plus Gäste WC. Super Küche. Infrarot Sauna. Was will man mehr.

• Birgit Alter 41-45
    Mai 2015

„Perfektes Ferienhaus in Südtirol”

Ein wunderschönes Ferienhaus, perfekt eingerichtet, alles vorhanden, traumhafte Terrasse, unglaublich netter und hilfsbereiter Gastgeber - hier kommen wir jederzeit gern wieder hin!!!

• Saskia Alter 41-45
    März 2014

„Eine ruhige Insel für Familien”

Wir hatten mit 3 Generationen einen wunderbaren Urlaub in der Hofsuite des Dosserhofs. Das Haus ist modern und gleichzeitig gemütlich eingerichtet. Mit Familie Kritzinger hat man wunderbare Gastgeber die stets mit Rat und Tat zur Seite stehen - gerne jederzeit wieder.

• Mandy & Andreas Alter 31-35
    Februar 2014

„Perfekter Ort für einen Familienurlaub mit Kindern”

Top ausgestattet großzügige Appartements in traumhafter Umgebung. Ideal für Familien mit Kindern. Viel Platz und Ruhe außerhalb der Ortschaft und dennoch gute Anbindung via Skibus zum Skigebiet. Wir kommen gerne wieder

• Marco Alter 41-45
    Dezember 2013

„Top Familienunterkunft”

Jederzeit wieder. Die Familie Kritzinger ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Es ist sehr ruhig dort man einen eine wunderschöne Aussicht und ist in fünf Minuten mit dem Auto an der Seiser Alm Bahn. Wir und vor allem unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. TOP

• Karl Alter 46-50
    Dezember 2013

„Idealer Ausgangspunkt für einen tollen Skiurlaub!”

Auf dem Dosserhof hat es uns sehr gut gefallen! Die Unterbringung in der neuen Ferienwohnung Seiser Alm bietet auch für eine größere Familie ausreichend Platz und ist zudem sehr geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Die Nähe des Dosserhofs zum Zentrallift in Seis (ca 5 Fahrminuten) ist angenehm...

• Rami Alter 31-35
    Oktober 2013

„Ein schöner Bauernhof, für Jung und Alt”

Der Dosserhof ist ein sehr charmanter und idyllischer Bauernhof. Wunderschön und einsam gelegen mit einem tollen Blick auf die Seiser Alm. Der Hof ist eine sehr gute Ausgangsposition für leichte und schwierigere Wanderungen, er ist auch sehr kinderfreundlich. Die Umgebung eignet sich wunderbar zum Walken,...

• Olaf Alter 51-55
    Oktober 2013

„Wir kommen wieder!”

Wir haben schöne Wandertage in einer schönen Ferienwohnung bei einem sehr freundlichen Vermieterpaar verbracht. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Hotels in der Nähe von Dosserhof