Erstes Mal Dosi - und sicher nicht das letzte Mal!
6 / 6
Alles in allem waren es wieder 10 schöne Tage und ein toller Urlaub. Mir hat es im Dosi an nichts gefehlt.
Tipp an Meckerer: Gleich vor Ort an die Rezeption gehen, nachfragen und hinweisen auf Mängel oder Probleme, nur so kann man was ändern und wieder entspannen. Zuhause erst meckern ist dann zu spät.
Ich sage immer wieder, man kommt als Gast und geht als Freund und das bestätigt mein 64. Mal in der Türkei.
Ich weiß gar nicht, wo und wie ich mit meiner Bewertung anfangen soll, da ich während meines Urlaubs so viele schöne Erlebnisse hatte, dass es schwer sein könnte, alles hier unterzubringen. Zunächst einmal ist das Hotel im Allgemeinen wirklich schön. Es ist weder zu groß noch zu klein, genau richtig. Auch die Lage ist sehr vorteilhaft – die Entfernung zum Flughafen, zum Stadtzentrum und zum Strand ist äußerst ideal.
Vor meinem Aufenthalt hatte ich auf dieser Plattform Kommentare gelesen, dass das Hotel alt sei.…
Nicht empfehlenswert. Schlechte Bewertung und Beschreibung.
2 / 6
Entspricht nicht der Beschreibung und Bewertungen.
Wir sind mal wieder eine Erfahrung reicher geworden.
Man sollte die Fehler nicht bei den Gästen suchen sondern einmal darüber nachdenken woran es liegen könnte.
Nach unserem Sommerurlaub war auch unser Urlaub im November einfach großartig. Wir hatten eine wunderbare Zeit. Obwohl wir sehr spät im Hotel ankamen, wurden wir herzlich empfangen. Nach der langen Reise hatten wir natürlich Hunger und Lust auf etwas zu trinken. Genau in diesem Moment fragte man uns, ob wir etwas essen und trinken möchten. Das machte uns so glücklich, dass wir uns sofort zu Hause fühlten. Nach dem Essen und trinken gingen wir auf unser Zimmer.
Für den Urlaub nach Weihnachten haben wir bereits vor,…
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Süleyman und sein Team leisten großartige Arbeit
6 / 6
Ich möchte mich ganz herzlich bei der Mutter meiner Arbeitskollegin bedanken, die uns bei unserer Urlaubsplanung ein so schönes Hotel empfohlen hat. Vielen Dank, liebe Birgit.
Unser Urlaub begann mit einer sehr herzlichen und warmen Begrüßung, und durch die Annehmlichkeiten, die uns das Hotel bot, wurde er noch schöner. Für diese schöne Begrüßung und Gastfreundschaft möchte ich mich nochmals bei Süleyman und Ismail bedanken. Die Speisen sind vielfältig und köstlich, die Sauberkeit ist gut, und die öffentlichen…
Angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal und gutem Essen
6 / 6
Ich wurde sehr freundlich im Dosi Hotel aufgenommen,sehr freundliches hilfsbereites Personal,fühlte mich auch als allein Reisende total gut aufgehoben.
Mir gefällt ,das es ein nicht zu großes,eher überschaubares Hotel ist,jeder ist freundlich und hilfsbereit!Das Essen war super,abwechslungsreich!