Entspricht nicht der Beschreibung und Bewertungen. Wir sind mal wieder eine Erfahrung reicher geworden. Man sollte die Fehler nicht bei den Gästen suchen sondern einmal darüber nachdenken woran es liegen könnte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir haben bemerkt, dass Sie Ihre frühere negative Bewertung gelöscht und stattdessen erneut diese Bewertung abgegeben haben. Auf Ihre ursprüngliche Bewertung haben wir ausführlich und detailliert geantwortet. Es scheint, dass Sie unsere Antwort akzeptiert haben, da Sie die erste Bewertung gelöscht und durch diese neue ersetzt haben. Wie bereits in unserer vorherigen Antwort erwähnt, werden wir hier keine lange Erklärung abgeben. Wir möchten Ihnen jedoch Folgendes klarstellen: Ihr Verhalten gegenüber unseren Mitarbeitern unter Alkoholeinfluss sowie Ihre anschließenden Entschuldigungen, um dann am nächsten Tag erneut gleich zu handeln, werden weder wir noch unsere Teammitglieder jemals vergessen. Mit freundlichen Grüßen, Dosi Hotel Management