Schlecht

Bewertungen für DORMERO Hotel Kelheim

• Wolfgang Alter 70 +

„Domero im ehemaligen "Wittelsbacher Hof"”

Das Hotel war uns noch vor Übernahme durch Domero bekannt. Wir haben es wegen der guten innerstädtischen Lage wieder gewählt. Sehr gute, hoteleigene Parkplätze und sichere Abstellmöglichkeiten für Fahrräder. Kurze Wege zur Befreiungshalle, zu den Schiffsanlegestellen und zur örtlichen Gastronomie (Weißes...

„Top Hotel”

Das Hotel ist sehr sauber und zentral gelegen in der Altstadt. In den vorderen Zimmern (zur Donaustraße hin gelegen) bis 01:30 Uhr sehr laut (deshalb empfehlen wir dort eine Klimaanlage, damit die ´Fenster im Sommer geschlossen bleiben können).Die war aber auch der einzige Kritikpunkt am Hotel.

• Manfred Alter 46-50

„Absolut empjehlenswert”

Tolles, modern ausgestattetes Hotel.Sehr freundliches Personal.Schöner Wellnessbereich.Werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Wolfgang Alter 46-50

„Gut gelegenes Hotel an der Donau”

Hotel für Kurzaufenthalt zu empfehlen,Fahradkeller vorhanden,Getränke Minibar inklusive ,Frühstück 9,50€ sehr Umfangreich und lecker,Parkplatzgebühren zu teuer 10€ Tag oder 1€ die Stunde.

• Ulrich Alter 66-70

„Rundum gelungener Aufenthalt im Dormero, Kelheim”

Freundliches Personal, bester Komfort, hervorragende Lage zur Donau, sehr gutes Frühstück, Innenhof lädt zum Verweilen ein

• Hermann und Linda Alter 61-65

„In der Wüste ist es eng”

Nach den 4 Sternen suchend fanden endlich das Zimmer .Die Anmeldung kostete unsere Kaffeepause .Beim Abreisen sollte man viel Zeit für die mehrfach falschen Rechnungen nehmen .Parken teuer !

• Gerhard Alter 66-70

„Übernachtung im Hotel Dormero in Kelheim”

Empfehlenswertes Hotel mit gutem Service, freundlichem Personal, sauberen u. geräumigen Zimmern; sehr gutes Frühstück

• Gabriela Alter 51-55

„Super Hotel”

Das ist ein sehr schönes Hotel ehemals Wittelsbacher Hof mit dem ehemaligen Hotel gar kein Vergleich sehr schön farblich hergerichtet alles in Schwarz Rot und super tolle Betten da schlaft Ihr wie im Paradies auch das Personal sehr freundlich und eingesagt alles sehr sehr sauber das ist für uns immer...

• Albert Alter 70 +

„Das andere Haus”

Ein nobles Hotel mit Sinn für etwas anderes als gewohntin der Aufmachung und Service. Mit etwas probleme in der Orientierung.

• Dagmar Alter 41-45
    April 2016

„Empfehlenswert”

Ich übernachtete Während eines Wochenendeseminars in diesem Hotel, fühlte mich sehr wohl dort, Allerdings gab es kleine Situationen, die vermuten ließen, dass noch nicht alles eingespielt ist, in diesem Hotel. So z.B. wusste niemand, wo ich die Essenspauschale, die der Veranstalter mit dem Hotel ausgemacht...

Hotels in der Nähe von DORMERO Hotel Kelheim