Schlecht

Bewertungen für Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss

„Hotel”

Schönes Hotel, gutes Frühstück, zentral gelegen, kann man weiterempfehlen.Preis vielleicht etwas zu teuer...Sauberkeit sehr gut, freundliches Personal.

• Doris Alter 46-50

„Dienstreise”

Die größe des Zimmer ist ok, Plastikstühle und kein Licht im Schlafraum, Badewannendusche, Schlafqualität auf der Matratze ist super.

• Ron Alter 41-45

„Soweit OK”

Schönes Hotel in sehr netter, angenehmer Lage. Sehr aufgeräumt und sauber, gutes Essen. Es gab öfters Stau an der Rezeption (nur 1-2 Desk besetzt beim Aus-Einchecken von sehr vielen Gästen welche auf einmal ab/anreisen) und schade dass der Biergarten pünktlich schließt.

• Henning Alter 51-55

„warte immer noch auf Rückruf”

ich habe vom 7-8.September bei Ihnen übernachtet, Zimmer 211 und als ich am 08. gegen 16.00 Uhr nach Hause kam, bemerkte ich das ich ein weißes Oberhemd im Zimmer liegen gelassen habe. Ich habe dann angerufen mit der Bitte das Hemd zur Seite zu legen, welches ich mir am Montag 12.09 abholen möchte. Mir...

• Stefan Alter 56-60

„gutes Hotel”

Sehr fairer Preis freundliches Personal Sehr gutes Frühstück allerdings 24 € für eine Nacht Parken in der Tiefgarage war definitiv mehr als am Eingang zur Tiefgarage mit 15 € ausgewiesen.

• Robert Alter 66-70

„Ein bisschen laut bei geöffnetem Fenster”

Service sehr gut, Zimmer ok, wenn auch ein bisschen laut bei geöffnetem Fenster (Zimmer nach hinten raus). Leider keine Minibar und kein Safe.

• RiHe Alter 41-45

„Ruhige zentrale Lage”

Das Hotel hat eine ruhige, dennoch sehr zentrale , Lage mit guter Verkehrsanbindung. Die Zimmer waren sauber und schön. Das Frühstück war gut und sehr lecker - es war alles vorhanden. Leider mussten wir im Frühstücksbereich feststellen, dass zu wenig Personal eingesetzt war und sie beim Abräumen, Eindecken,...

• Andreas Alter 46-50

„Gutes 4 Sterne Hotel”

Die Zimmer sind neu renoviert und ohne Teppichboden.Gutes Restaurant, ein plus bei schönem Wetter ist der Rosengarten.Die Mitarbeiter sind durchgehend aufmerksam und freundlich.Sonderwünsche sind kein Problem!

• Georg Alter 56-60

„wo Dorinth draufsteht ist nicht immer Dorinth drin”

Wir waren schon öfters in diesem Haus, weil es für unsere Erledigungen eine optimale Lage hat! Leider nimmt das Niveau immer mehr ab! Ein chronischer Personalmangel macht sich mehr als bemerkbar! Überfordertes Personal findet man bereits am Empfang, der meißtens mit nur einem Mitarbeiter besetzt ist...

• Judith Alter 56-60

„Das Hotel ist personell stark unterbesetzt!”

zentrale Lage, ein Kongresshotel kein Urlaubshotel! Super Gestaltung in den öffentlichen Räumen, schöner Biergarten und schöner Frühstücksraum mit einem guten Frühstücksangebot! Die Zimmer unterschiedlich groß und teilweise mit Klima, Dusche oder unbequeme Wanne! Die Zimmer zum Garten sind ruhig!