Schlecht

Bewertungen für Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

• Lars Alter 31-35

„Alles in Ordnung”

Wir waren für 1 Tag in Hamburg Eppendorf und haben uns dieses Hotel zum übernachten ausgesucht.Die Zimmer waren gut ausgestattet, dass Badezimmer war ziemlich neuwertig.Es gibt auch Raucherzimmer.Frühstück war alles in allem in Ordnung gewesen.Fazit: Hotel empfehle ich weiter.

• Hendrik Alter 26-30

„Geschäftlich/privat im Hamburg? Dann Dorint!”

Im Rahmen einer 3 Tägigen Schulung hatte ich im Dorint Hamburg-Eppendorf, einen Aufenthalt von 5 Tagen, wovon ich jeden genossen habe. Moderne Schulungsräume, saubere Zimmer, super Mitarbeiter und eine top Küche, runden das gesamt Bild ab. Die war das 4. Hotel auf meiner Tour durch Deutschland und mit...

• Hendrik Alter 36-40

„Gutes und modernes Hotel direkt am UKE”

Sehr gutes und modernes Hotel, für UKE Besucher ideal, Sauna Top, Fitnessbereich gut, Zimmer gut, Frühstück ebenfalls.

• An Alter 36-40

„Modernes Hotel - nicht ganz zentral gelegen”

Das Dorint liegt ganz in der Nähe von diversen kleinen Läden und Restaurants. Etwas irritierend ist die Integration des Hotels in einen Krankenhauskomplex. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Räume nach hinten sind ruhig gelegen.

• Katja Alter 36-40

„Hotel okay, Unfreundliche Mitarbeiter an der Rezep”

Die Höflichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption lässt schon sehr zu wünschen übrig. Das hat mich wirklich enttäuscht.

• Marion Alter 61-65

„Bei einem Aufenthalt im Klinikum jederzeit wieder.”

In unserem Fall war die Lage des Hotels zum Universitätsklinikum das Highlight. Außerdem ist die Busanbindung sehr gut um in die Stadt zu kommen. Der Bus fährt alle paar Minuten.

• Franka Alter 61-65

„Ein Hotel zum Wohlfühlen ”

Die Nähe zum UKE und die Nähe zum Zoo Hagenbeck macht das Hotel besonders attraktiv. Die Zimmer sind sehr gepflegt und ruhig, das Bad modern ausgestattet und das Frühstück ist sein Geld wert.

• Didi Alter 51-55

„Tolles Tagungshotel mit schönen Zimmern”

Gute Lage"externe" Parkplätze mit direktem Zugang zum Hotel sehr guttolle Zimmer, nettes Personalschönes Frühstücksbuffetsehr gute Tagungsräume

• Kim Alter 36-40

„gutes Haus in Hamburg-Eppendorf”

Das Dorint in Hamburg-Eppendorf bietet einen guten Service von einem sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Die Zimmer sind gut eingerichtet und in einem guten Zustand. Auch das Badezimmer ist angenehm.

• Dagmar Alter 61-65

„Auch beim 2. Mal waren wir überzeugt”

Modernes Hotel am Klinikum, Zimmer mit guter Ausstattung , bequeme 1.80m Betten. Aussenterrasse mit Blumen, sehr schön. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich. In 10-15Min.ist man an den U-Bahn und schnell an den Landungsbrücken.