Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Dorint Eppendorf-Personalschulung gewünscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel für einen Städtetrip mit gutem Frühstück . Leider kein eigenes Parkhaus und daher pro Tag sehr teuer , da das angrenzende öffentlich ist. 100m vorm Hotel ist eine Bushaltestelle von der man im Minutentakt nach Altona fahren kann.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern ausgestattet und super sauber.Bad mit super Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht- das war top!! Abends an der Bar waren die Kellner sehr freundlich, wir hatten Spaß!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja, hier gibt es definitiv Punktabzug.... der Service an der Rezeption lässt sehr zu wünschen übrig. Keine Begrüßung - "Ausweis " war die 1.Ansage -Bitte und Danke kennt man nicht -Personal schnippisch. Bei jeder Frage bekommt man eine belehrende Antwort oder einen Nachsatz , der impliziert wie blöd man doch ist - besonders die Damen sind so aufgefallen . Auch fehlten beim CheckIn Infos zu Frühstückszeiten , SPA etc. -Bei jeglichen Nachfragen die Antwort hier: "Schauen Sie ins Tablet auf Ihrem Zimmer , dafür ist es schließlich da!! " Auch gab es technische Probleme mit den Zahlungsterminals - hier ist man dann genervt hinterm Tresen - bei den Zimmerpreisen absolut unterirdisch und nicht angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut gelegen mit Busanbindung fast vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nicht bewerten, da nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Anmerkungen nehmen wir uns sehr zu Herzen und es ist schade, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Gerne werden wir aber Ihre genannten Punkte intern kommunizieren und in unseren Meetings besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden, damit wir Ihnen beweisen können, dass dies nicht zu unserem Standard gehört. Das Team steht Ihnen bei Fragen natürlich gerne zur Verfügung. Schöne Grüße Ihr Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Team