Familiäres Hotel in der Altstadt mit tollem Flair.
4,6 / 6
Familiäres Hotel in der Altstadt mit tollem Flair. Ortstypisch in Ausstattung und Speiseplan. Ideal für Altstadtbummeln. Freundliches Personal. Nicht sehr großer, aber schöner und sauberer Pool. Sehr viele Treppen, auch zur Badebucht (kaum Strand). Wir waren gerne dort.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Gutes Hotel
4,4 / 6
Das Hotelpersonal war bis auf eine Ausnahme (an der Rezeption) freundlich. Das Zimmer (Variante "deluxe") hätte größer sein können. WLAN hat im Zimmer gut funktioniert.
Ein richtig gemütliches Hotel mit einem herrlichen Innenhof mit subtropischen Bäumen nur wenige Meter vom alten Hafen Antalyas entfernt. Zu 100% weiter zu empfehlen.
Für ein eher kleines Stathotel war alles ok, man kann natürlich keinen 4 Sterne-Luxus erwarten.
Die Küche war eher einfach und bei den Haupspeisen gab es keine große Auswahl, aber es war geschmacklich ok. Schön fand ich die direkte Nähe zum Stadtstrand und zum kleinen Hafen.
Bei einem erneuten Kurztripp werde ich sicherlich gerne hier wieder übernachten.
Angenehmer Aufenthalt in schöner Athmosphäre, wunderschöne LAge des Hotels direkt in der (Anfang März wunderbare ruhigen) Altstadt Antalyas. Fussläufig erreichbar der schöne alte Hafen, kleine 'Tante-Emma-Läden' und schöne und gute Restaurants direkt in der Nähe, Spannende Athmosphäre in verschiedenen Altstadtkneipen (viele Studenten), Hotel selbst aber sehr ruhig gelegen.
Das Hotel Dogan ist zu jeder Jahreszeit empfehlenswert. Die Lage bietet sehr viele Möglichkeiten für Unternehmungen in Antalya und Umgebung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr schönes Hotel, mitten in der Altstadt von Antalya, trotzdem sehr ruhig und gemütlich. Sehr sauber, täglich frische Handtücher und Bettwäsche, sehr freundlicher Service. Einrichtung zum wohlfühlen, Terassen sehr schön angelegt.