Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DJH Jugendherberge Sellin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anton Alter 14-18
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut”

    Gute Jugendherberge, sehr schöne Jugendherberge, gut gelegen gutes Frühstück nur das Abendessen war schmackhaft.(Eintopf)


  • Patricia Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ostern in der DJH Sellin - absolut empfehlenswert”

    Die Mitarbeiter sind super nett und sehr zuvorkommend. Das Essen ist abwechslungsreich und es wird auf alle Bedürfnisse eingegangen. Die Zimmer sind alle frisch renoviert und es ist alles da, was man braucht.Die Lage ist ideal für viele tolle Ausflüge.Absolut empfehlenswert und wir kommen gerne wieder....


  • Angela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein super Urlaub”

    Wir sind jetzt schon zum 6. Mal in Folge in der DJH Sellin. Anfangs als Pärchen , seit 2010 als Familie . Wir waren dieses Jahr positiv überrascht von den Umbauten in der Jugendherberge. Ein ganz dickes Lob an die Küche und an das gesamte Herbergsteam. Alle mehr als freundlich und zuvorkommend. In der...


  • Norbert Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top für Gruppen und Familien”

    Jugendherberge mit gehobener Ausstattung im schönsten Teil von Rügen. Neues Personal 2015, erhebliche Verbesserung des Services. Besonders Qualität der Speisen deutlich verbessert. Sehr guter Service auch des restlichen Hauspersonals.


  • Ingo Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Neues Küchenpersonal seit 2015 !!!”

    Hauptaussage meiner Bewertung ist: Seit 2015 gibt es in DJH Selin ein neues Küchenteam! Die schlechten Erfahrungen aus 2013 und 2014 wie hier beschrieben gehören der Vergangenheit an. Die Köche sind freundlich und leben den Servicegedanken auch aus. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig....


  • Carola Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unsere Abschlussfahrt war prima!”

    Wir waren mit einer Abschluss-Schulklasse in der JH Sellin. Es hat uns allen gut gefallen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wurden bei allen Mitarbeitern groß geschrieben. Das durch die JH vorbereitete Programm war vielseitig und interessant. Für alles war gesorgt: Zutaten für das Lunchpaket, Fahrräder...


  • Kornelia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswerte Unterkunft”

    Habe mit meiner Tochter ein schoenes Wochenende in der Jugendherberge verbracht. Es gibt nichts zu beanstanden - im Gegenteil: Der Koch ist super. So gut habe ich noch nie in einer Jugendherberge gegessen. Grosses Lob.


  • Lars Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer hungrig ins Bett gehen will, ist hier richtig”

    Diese Jugendherberge ging leider gar nicht. Mir ist es ein absolutes Rätsel, wie diese JH den sonst so klaren Qualitätsvorgaben des DJH genüge leisten kann. Das Essen war eine einzige Katastrophe, so dass wir es häufig vorzogen auswärtig zu essen. Halbgare Beilagen, gepaart mit Tiefkühlkost und dazu...


  • Wolfgang Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Essen war der absolute Alptraum. An zwei Abenden waren die Kartoffeln halbroh, zwei Mal Fisch mit richtig vielen großen Gräten, undefinierbare Nachtische, alles aus der Dose. Frische Lebensmittel absolute Mangelware, schmutziges Geschirr.Eine Kaffezubereitung am Morgen die als abenteuerlich einzustufen...


  • Siegfried Alter 14-18
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klassenfahrt mit Essen für die Tonne”

    Also,das Essen in der Herberge war der größte Rotz.Es hat nach nichts geschmeckt, war schlecht Gewürzt.Es war Tiefkühlkost und zum Teil war das servierte Essen noch gefroren.Ich will nicht wissen wo der "Koch" seine Ausbildung gemacht hat.0 Punkte das Rotz Essen!Da habe ich mich lieber von Bugles ernährt...