Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen ist unglaublich lecker und bietet eine ordentliche Auswahl.
Der Poolbereich ist schön gestaltet und es wird sehr viel angeboten.
Wunderschöner Strand, aber das Hotel ist nicht das Beste auf Djerba.
4,1 / 6
Es ist nicht das beste Hotel auf Djerba, denn das Essen ist nicht so besonders gut, außer die Pizza mittags. Wer aber keine hohen Ansprüche hat kann hier eine schöne Zeit verbringen
Freundliches Personal schöne Zimmer,gutes Essen, Sauber,alles im allen auf jeden Fall zu empfehlen.was negativ war ist das es keine geschäfte gibt und man immer ein Taxi braucht
Das Hotel ist schön, sauber und weitläufig. Das Personal ist sehr freundlich. Die Hunde am Strand sind wunderbar. Ein Highlight. Die Animation ist sehr unaufdringlich, was ich persönlich, wunderbar finde.
Ein sehr schönes Hotel mit vielen Aktivitäten. Der Strand war sauber und es gab immer genügend Liegen. Der Pool könnte etwas sauberer sein und die defekten Poolteile sollte man Instandsetzen. Das Essen war jeden Tag abwechslungsreich und sehr lecker. Cocktails können wir nicht empfehlen. Die Sauberkeit im Hotel und dem Zimmer war für Nordafrikanische Verhältnisse gut. Rezeption und Servicepersonal waren stets freundlich und hilfsbereit. Animation war sehr unterhaltsam.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Nie wieder dieses Hotel ist durchgefallen
2 / 6
Wir waren froh, als wir abreisen durften. Die Bilder im Katalog müssen schon viele Jahre her sein. Die 4 Sterne sind dem Hotel definitiv abzusprechen. Höchstens 2 Sterne.
Unterkunft wie im Katalog beschrieben. Wenn man ab und an beim Service im Restaurant und Housekeeping Trinkgeld gibt, nicht mal viel, wird man wirklich sehr gut bedient. Animateure super, sehr freundlich und nicht zu aufdringlich. Murat war der beste und coolste von allen Animateuren, wir hatten viel Spaß tagsüber am Pool und Abends.
Das zweite Mal auf dieser schönen Insel und wir wurden nicht enttäuscht. Tolles Hotel mit unglaublich höflichen und zuvorkommenden Angestellten. Wir haben uns in allen Belangen rundherum wohl gefühlt.