Ein Top Hotel mit sehr grossem Engagement.Wir waren Mitte Oktober dort .Die ganze Anlage ist äusserst sauber gehalten,obwohl sie wohl schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.Der Der Service vor allem in den einzelnen Restaurants und den Zimmern.Sehr freundlich,sauber und äusserst hilfsbereit.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
ruhiges Hotel mit guter Lage und nettem Personal
5 / 6
Ruhiges und weitläufiges Hotel mit eigenem Strand und drei Pools. Für alle geeignet, die nicht auf Aktiv oder Sport aus sind. Klimaanlage und Kühlschrank vorhanden und sehr gut.
Wunderschönes Hotel, sehr sauber, freundlich, top Qualität, ein Urlaub zum entspannen und genießen wie noch nie zuvor.
Im Fokus des ganzen ist klar zu erkennen den Gästen alles zu bieten und Ihnen einen entspannten Aufenthalt zu bescheren.
Es ist sauber,helle Zimmer, Essen gut, gute Themenabende, Bedienungen viele sehr freundlich, Pool sehr sauber,Strand(steinig,Schuhe mitnehmen) sehr sauber! Empfehlenswert!!!!
Das Hotel ist okay, aber eindeutig kein "Luxury Resort". Der Preis ist viel zu hoch für dieses Hotel und das Essen eine Katastrophe. Es werden Bilder gezeigt, die garnicht für Gäste des Dimitra Beach frei verfügbar sind sondern nur gegen Zahlung, weil sie zum Schwesternhotel gehören (Beachbar zum Beispiel)
Wir hatten 9 Tage ein Familienzimmer mit Meerblick (815) und Halbpension und waren sehr zufrieden.
Der Service ist top. Das Familienzimmer war noch nicht renoviert, aber trotzdem haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Das Hotel liegt ablegen an einer Sackgasse, es gibt aber sehr gute Linienbusverbindungen zwischen 7 Uhr und Mitternacht ins 7 km entfernte Kos-Stadt. Der Meerblick ist traumhaft.
Super freundliches unterhaltsames Personal, klasse Service, sehr köstliches gutes Essen und eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten.
Das Zimmer was sauber und schön modern eingerichtet! Die Anlage war insgesamt sehr gepflegt!
Dieser Urlaub wurde mir von einem Familienmitglied geschenkt, weshalb ich eigentlich gar nicht vorhatte, überhaupt eine Bewertung zu schreiben, schließlich schaut man sprichwörtlich dem "geschenkten Gaul nicht ins Maul". Ich wollte nur ruhig schlafen und ein sauberes Zimmer haben. Da dies jedoch leider nicht gegeben war, habe ich mich nun doch dazu entschlossen, meine Erfahrungen niederzuschreiben.