Wir haben Ruhe und Entspannung gesucht und haben dies in vollem Umfang gefunden. Das Hotel ist sehr geschmackvoll ausgestattet, wir waren begeistert! Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter (bis auf eine Ausnahme) sehr lobenswert. Und das Speisenangebot war überwältigend!
Das Hotel ist sehr schön und gepflegt.
Besonders der Bereich rund um den Pool ist traumhaft zum Relaxen.
Das Premiumzimmer ist geschmackvoll und modern eingerichtet und hat ein qualitativ hochwertiges Bett.
Die Anlage ist weitläufig und sehr gepflegt.
Die hotelanlage ist super. Sehr sauber, jede Menge Auswahl am Buffet und sehr freundliche Mitarbeiter. 3 Pools vorhanden. Mindestens 2 liegen am Strand waren immer leer.
Wir waren bereits 2013 in Dimitra. Jetzt ist es noch schöner als vor 6 Jahren. Es ist dort sehr ordentlich und alle Angestellten sind sehr nett und höflich.
Es gibt einen sauberen Kiesstrand,man sollte aber Badeschuhe tragen, da man sehr schlecht wegen der großen Steine in das und aus dem Wasser kommt
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Dimitra Dream Resort
6 / 6
Gepflegte moderne Anlage. Sehr ruhige Lage und sauber. Die Lage am Hang bot einen schönen Ausblick. Es gab einen kleinen Laden mit großzügigen Öffnungszeiten, wo es auch Postkarten gab.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Super Urlaub in einem sagenhaften wundervollen Hot
6 / 6
Wunderschönes, schon von außen versehen für Entspannung sorgendes Hotel, welches kaum Wünsche offen lässt.
Haben uns Ruhe gewünscht und bekommen. Strand wie pool- Umgebung sauber und gepflegt. Der Blick vom Balkon aufs Meer war atemberaubend schön!
Super herzlichen Empfang. Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Wir werden auf jedenfall nochmal dort Urlaub machen.
Wir sind seit vier Tagen hier in bleiben auch noch die weitere. In unserem Reisebüro haben wir neben der Reise auch direkt Ausflüge mitgebucht, was wir jedem nur empfehlen können.
Inselrundfahrt, zwei Bootstouren und eine Reise zu der Vulkaninsel.
Viele bemängeln das das Hotel sehr abgelegen ist. Ja das ist es. Aber wenn man die Touren bucht, kommt man automatisch vom Hotel weg. Außerdem befindet sich zwei Minuten Fußweg eine Bushaltestelle. Für 2€ kommt man zum Beispiel in die Hauptstadt. Oder man mietet sich ein…