Bewertungen für Die Pension

• Roger Alter 56-60
    Dezember 2013

„Wir suchen noch immer den Haken!!!”

Seit 8 Jahren besuchen wir Angelika & Marcus und es gab schon wieder keinen Grund nicht auch in den kommenden Jahren in Die Pension/ Das Lokal zurück zukommen.Also: see you next year!!!!!!!!

• Alexander Alter 26-30
    August 2013

„Einfach nur Super! Empfehlendwert!”

Jedes Jahr wieder!!! Egal ob Sommer oder Winter! Rundum super!!! Nur zum Weiterempfehlen!!! Freundliche und schöne atmosphäre!!! Essen super, Zimmer super, Restaurante super! Preisleistungsverhältnis sehr gut!!!

• Roger Alter 51-55
    Dezember 2012

„Hey da geht's ab”

Wir fahren seit 7 Jahren mit Reisegruppen zu Angelika und Marcus. Unsere Gäste waren auch diesmal wieder mehr als begeistert. Da fällt die Buchung für 2013 ehr als leicht. Wer den zweckmäßigen Urlaub sucht ist in "Die Pension" super aufgehoben.Die Toplage zur Talstation der Rastkogelbahn ist nicht zu...

• Theo Alter 56-60
    September 2012

„Hervorragende Lage - Beste Atmosphäre - Sehr gut”

Restaurant und Pension in ausgezeichneter Lage; ob Skifahren oder Wandern, hier findet jeder seine Möglichkeiten. Sehr freundliche Wirtsleute, die Dir jeden Wunsch von den Augen ablesen.

• Volker Alter 46-50
    März 2012

„Kleine Abstriche trüben das gute Gesamtbild”

Das Zimmer war sehr klein. Die Matratze sehr weich. Der Balkon fehlte leider auch und der Blick aus dem Zimmer war auf dem Hinterhof. Die Bezahlung ist nur bar möglich. Eine Anzahlung muss im Vorfeld geleistet werden. Die Bilder im Treppenaufgang standen während des gesamten Aufenhaltes zum Aufhängen...

• Jutta Alter 51-55
    Dezember 2011

„Winterurlaub macht da richtig Spaß..”

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit von Angelika ,Marcus sprechen für sich. Es herrscht eine super entspannte Atmosphäre. Die die Pension wird mit sehr viel Humor geführt was uns sehr gefallen hat. Das Essen ist sehr gut und reichlich, die Zimmer sauber, hell und gepflegt. Die Pension hat eine Top-Lage...

• Roger Alter 51-55
    Dezember 2011

„Immer wieder, immr wieder, immer wieder Die Pension”

Wir waren mit einer Busgruppe vor Ort: ski-opening. Wie seit 2006 JEEEDEs Jahr. ...und wir kommen im nächsten Jahr wieder - ich schwööör!Die Freundlichkeit von Angelika, Marcus und dem Team sind super. Das müssen sie einmal erleben.Saubere, gemütliche Zimmer, geschmackvolle Speisen bei Frühstücksbuffet...

• Hans-Georg Alter 46-50
    August 2011

„Einfach nur geil und super Cool. Fahrt hin.”

Hallo erst mal. Also wir sind mit dem Zug ab Remagen angereist mit einem ec für 168 €. War ok. Die Bahn hatte Verspätung und so hatten wir die Zillertal Bahn verpasst. Aber kein Problem , wir wurden von mayrhofen Service Personal abgeholt. Das war schon mal ein Knaller. Kaum in der Pension angekommen...

• Birgit & Jürgen Alter 46-50
    Juli 2011

„Ein hervorragender Familienurlaub!”

Die Angaben bei Holidaycheck über die Pension trafen voll zu. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber.

• Jörg Alter 46-50
    Juli 2011

„Super Hotel, saubere und große Zimmer”

Hotel super, Zimmer sauber und geräumig, Personal sehr nett, das Lokal zum weiterempfehlen, super Küche :-) super Ausgangspunkt für Wanderungen und Mountenbiketouren. Bestimmt auch im Winter genial , weil genau gegenüber der Skilift ist und man direkt mit die Ski bis zur Pension faren kann. Skirraum...