Wir haben eine Junior Suite mit Gartenblick gebucht, als wir eingecheckt haben, wurde uns eine Fanilien Suit zu geteilt. Jedoch war die Terasse umgeben von Betonwänden, also keinerlei ausblick. Also haben wir nachgefragt und man sagte uns es wäre ein Upgrade von der Hotelseite. Dieses war für uns persönlich kein Upgrade. Uns wurden 2 andere Zimmer gezeigt, eins davon hatte einen Blick in den Garten/Pool. Dieses haben wir dann genommen. Die Zimmer sind alle in die Jahre gekommen. Hier sollte das Hotel dringend…
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Für das was wir für 14 Tage gezahlt haben. Hatten
5 / 6
Das Hotel ist zwar schon älter was keinen Abbruch tut. Pool mit Kinderspielplatz im hinteren Bereich des. Hotels. Super so konnten Pärchen und Singles den Pool im vorderbereich nutzen.
Das Hotel ist eine außergewöhnliche Anlage, für einen kurzen Besuch unbedingt empfehlenswert alleine durch den optisch gehaltenen Nachbau einer Medina. Aber: die Poolanlagen haben null Flair, die Lobby ist schlimmer als eine Bahnhofshalle, sowohl optisch als auch durch die Lautstärke, mal gemütlich in der Sonne einen Kaffee trinken, nicht möglich, es gibt keinen Platz dafür.
Angenehmer Aufenthalt in einem sauberen Hotel nahe dem Strand
6 / 6
Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer war schön eingerichtet und wir haben uns dort wohlgefühlt. Besonders gut hat uns die Nähe zum Strand gefallen. Insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Kinder freundlich alle miteinander waren hilfsbere
5 / 6
Das hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich Das Essen war auch sehr gut waren alle zuvorkommend aufmerksam jeden Abend war ein anderes Programm
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Junior Suite
Das Personal war freundlich, außer im Essbereich gab es Probleme.
3 / 6
Die Zimmer sind richtig groß und auch sehr sauber gewesen. Die Reinigungskräfte waren immer sehr freundlich und haben eben guten Job gemacht.Auch das Bar- und Securitypersonal waren immer zuvorkommend und freundlich.
Im Speisesaal war es jedoch anders. Wenn dort nicht ausreichend Trinkgeld gezahlt wurde ( keine Ahnung wie hoch es hätte sein sollen) ging es einem wie uns. Wir wurden ignoriert, nicht mehr nach Getränken gefragt bzw haben Getränke erst auf mehrere Nachfragen erhalten.
Das All-Inclusive Essen war…
Ein sehr kinderfreundliches Hotel mit tollen Animateuren.
6 / 6
Ein sehr Kinderfreundliches Hotel. Die Animateure sind super nett und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich würde jederzeit wieder hier her fahren.
Es ist komplett sanierungsbedürftig. Es gibt immer das gleiche Essen,mittags wie abends. Mitarbeiter beschäftigen sich mit ihren privaten Handy hinter den Theken oder liegen am Pool schlafen