Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Diamonds Thudufushi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Back to our roots”

    Unser 13. Maledivenaufenthalt führte uns dieses Jahr mal wieder (zum 7. Mal) auf die Insel Thudufushi, die vor 10 Jahren unsere 1. besuchte Insel war.


  • Johannes und Claudi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Luxusurlaub im Paradies”

    Wir waren auf unserem Honeymoon 12 Tage im August in einer Wasservilla. Wir waren mehr als begeistert. Überaus freundliches Hotelpersonal. Wir haben uns jederzeit gut betreut gefühlt. Besonders hervorzuheben sind die Organisation des Küchenchefs. Sowohl das Essen und insbesondere Themenabende wie das...


  • Melanie & Jörg Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Insel und nettes Personal”

    Wir waren so hin und weg von den 10 Tagen auf dieser Insel.Das Personal war super nett und sehr aufmerksam egal wo wir waren.Wir haben unserer Flitterwochen hier verbracht und hatten ein Upgrade für die Suite mit Pool bekommen.Frühstück auf dem Zimmer war inklusive und hat uns die Zeit natürlich versüßt...


  • Marcel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Auch im Juni ist Thudufushi ein Paradies”

    Kleine, überschaubare Insel mit einem tollen AI Angebot und sehr freundlichen Leuten. Die Insel ist in wenigen Minuten zu Fuss umrundet - in ca. 40 Minuten ist man rundherum geschwommen. Das einzige was uns etwas gestört hat, waren die vielen Mücken von denen wir auch reichlich gestochen wurden..........


  • Dennis Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „TOP Resort. Keine Wünsche bleiben offen!”

    Traumurlaub pur. Wir hätten uns keinen schöneren Ort für unsere Flitterwochen aussuchen können.Vielen Dank!


  • Felix Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Paradiesisch!”

    Super Service, gutes Essen, Sauberkeit in allen Bereichen, ein schönes Hausriff, freundliches Personal in allen Bereichen - ein Stück vom Paradies! Wir sind 2 Wochen komplett ohne Schuhe oder Flipflops ausgekommen und haben auch den Fernseher auf dem Zimmer nicht vermisst.


  • Mario Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhaft schön. ”

    Das Hotel ist der absolute Wahnsinn. Es ist jeden Euro wert!!!!Traumhaft schönes Hotel, es wird einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Für Ruhesuchende ein perfektes Ziel.Wir hatten eine Wasservila die sehr schön war. Wir kommen wieder !


  • Michaela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut eine Reise wert!”

    Super Service, nettes, hilfsbereites Personal, zweckmäßige Beachbungis. Der Service in der Lobby war nicht immer aufmerksam.


  • Philipp Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dem Paradies sehr sehr nahe ”

    Hinfahren - es ist das Geld wert !- Flüge mit Emirates & TMA war auch super-Top Wetter trotz Regenzeit - Hotelangestellte waren alle super nett und hatten zu jeder Tageszeit ein Lächeln parat - Strand war von der Rezeption bis Beach Bungalow Nr 32 super des Rest des Inselstrandes ist den Gezeiten...


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht. Als wir angekommen sind waren wir erstmal hin und weg von dieser Insel. Die ersten Tage waren wirklich traumhaft, etwas mehr abwechslung am Buffet hätte die Sache noch besser abgerundet. Alles in allem ist das Hotel auf jeden Fall eine Reise wert, die Freizeitangebote...