Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Ich empfehle trotz des kalten Essen weiter
5 / 6
Wir waren das dritte Mal in diamond de luxe, würden sagen etwas nachdenklich geworden ob nochmal, über Weihnachten hatten wir wieder das erwartet was wenigstens die anderen Jahre war,war aber nicht, sauber und freundlichen Personal war jederzeit
Ankommen, wohlfühlen und einfach genießen. Da wir das Hotel mit seinen vielen Stammgästen bereits kennen, war es ein freudiges Wiedersehen mit vielen lieben Menschen. Die Anlage, direkt am Strand gelegen, ist großzügig konzipiert und ist sowohl für Paare, Alleinreisende und Familien mit Kindern bestens geeignet.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Tolles Hotel mit hervorragendem Service!
6 / 6
Sehr gutes Hotel mit hervorragendem Essen und sehr freundlichem Personal.
Wir waren zum ersten Mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die ganze Anlage war sehr gepflegt und sauber.
Seit 25 Jahren fliegen wir 1-2 mal im Jahr in die Türkei. Das Hotel hat uns so gut gefallen, dass wir im September wieder hinfliegen. Unser neues Stammhotel? :-)
Ein sehr schönes ,sauberes ,freundliches Hotel ..Super Essen und Getränke .Alle Angestellten Super freundlich (besonders Mehmet ) .Es wurde viel auf sauberkeit geachtet
Wir hatten zwei Doppelzimmer direkt nebeneinander mit einer haupt Tür und in den Zimmern eine Verbindungstür. Genügend Platz in den schränken war auch und das Bad war super sauber.
Schönes Hotel in 4 Blöcken hintereinander . Sauber, freundlicher Empfang, toller Service.
Direkt am Strand gelegen.
Wir waren jetzt zum 3. Mal da und werden im November wieder einchecken. Freuen uns schon riesig👍☺️
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Zum 4. Mal in diesem tollen Hotel
6 / 6
Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es ist mordern, sauber und man muss keine großen Wege laufen um irgendwo hin zu kommen. Bis auf einige Ausnahmen, die es überall gibt, sind die Mitarbeiter nett, höfflich und zuvorkommend. Das Essen ist etwas schlechter geworden, aber nicht in der Qualität, sondern in der abendlichen Auswahl.