Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (281)

Bewerten
Weiterempfehlung
96%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Dirk(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Urlaub, so wie er sein soll: Erholung pur!!!
6 / 6
Erholung vom 1. Augenblick! Der überaus herzliche Empfang, ein leckeres Willkommensgetränk und überall spürbar freundliche Gastlichkeit haben uns von Anfang an ein Willkommen beschert, was heutzutage leider nicht mehr weitverbreitet ist! Unser Doppelzimmer mit Bad war in tafellosem Zustand, das Frühstück reichhaltig und vielseitig, für jeden Geschmack ist immer etwas dabei! Das Essen im Restaurant ist ebenfalls außerordentlich schmackhaft, lecker und mit Herz zubereitet! Das Personal ist immer freundlich und…
Melden
Michaela(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Wir haben als Paar 2 Nächte im Hotel verbracht.Es ist sehr schönes Hotel,mit super eingerichteten Zimmern.Gastronomie ist hervorragend, wir hatten Halbpension,nur zu empfehlen.
+2
Melden
Peter(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Tolles Hotel im Berchtesgadener Land
6 / 6
Wir wurden herzlich in diesem gemütlichen Hotel empfangen und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Absolut empfehlenswert - wir kommen gerne wieder!
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Elisabeth(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Einfach wunderbar
6 / 6
Es war sehr schön hier. Die Zimmer, das Essen, das Pesonal. 🤩 Besonders das Essen war ei Traum. Wir kommen sehr gerne wieder.
Melden
Annett(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Sehr empfehlenswert.
5 / 6
Es war ein kleines gemütliches und sehr freundlich geführtes Hotel. Der Service war herzlich, alles sauber und ordentlich. Das Abend-Essen (wir hatten Halbpension) ging nicht zu toppen, sehr kreativ und mit viel Fingerspitzengefühl und Liebe angerichtet und das bei 4 Gängen, jeden Abend aufs Neue. Wir haben es sehr genossen und können es nur weiter empfehlen. Die Landschaft ist einfach nur genial für jeden Wanderer- u. Naturfreund ein Erlebnis.
Melden
Hubert(71+)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Wunderschöner Kurzurlaub mit sehr feinem Essen
6 / 6
Kleines wunderschönes Hotel . Die Zimmer ganz neu eingerichtet und Alles perfekt in Ordnung. Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt mal wiederkommen.Erster Eindruck sehr freundlicher Empfang wir haben uns sofort wohl gefühlt.Besonders das Halbpensionsessen war immer sehr geschmackvoll und wurde toll angerichtet serviert.Frühstück auch sehr gut.
Melden
Andre(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Empfehlenswertes Hotel im Chiemgau
6 / 6
Modernisiertes Hotel in sehr guter Lage für Ausflüge in die Berge des Chiemgau und Berchtesdgadener Land . Ausgezeichnete Küche. Gute geeignet für kurze Aktivurlaube in ruhiger Umgebung als auch über diverse Feiertage (Sonderangebote beachten!). Urlaub mit Hund möglich.
Melden
Heike(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Gutes Hotel mit guter Küche
5 / 6
Sehr angenehmes Hotel, zwar etwas älter, aber ein frisch renoviertes Zimmer, gutes Essen . Würden wieder kommen.
Melden
Gernot (56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Wir kommen gerne wieder
6 / 6
Das Haus macht von außen einen ordentlichen Eindruck der sich im Innenraum fortsetzt. Super nettes Personal! Wir waren auf der Durchreise,ist aber abgespeichert für einen eventuellen längeren Aufenthalt.
Melden
Mutze(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Rundum gelungener Aufenthalt
5 / 6
Wir hatten einen rundum wunderbaren Aufenthalt im Hotel Alpenglück. Vom ersten Moment an haben wir uns sehr wohlgefühlt. Der Service war durchweg freundlich, aufmerksam und professionell. Unser Zimmer war sehr schön, sauber und komfortabel eingerichtet, sodass wir uns bestens entspannen konnten. Besonders hervorheben möchten wir auch das Frühstück: eine tolle Auswahl, alles frisch und liebevoll angerichtet, ein perfekter Start in den Tag. Auch das Essen im hoteleigenen Restaurant war hervorragend. Die Gerichte…
Melden