Ich bin dieses Mal mit einer Freundin angereist, um einfach ein wenig auszuspannen.
Und das hat wieder hervorragend funktioniert. Gleich morgens beim Frühstück fängt der Tag schon bestens an, das Angebot ist mehr als reichlich, jeder kommt auf seine Kosten. Einfach lecker!! Gut gestärkt kann man dann den Tag beginnen, ob man nun durch das schöne Dörfchen spaziert oder sich aufs Fahrrad schwingt und die Gegend erkundet. Und wenn man dann nach einem erlebnisreichen Tag wieder ins Hotel kommt, kann man den Tag in…
Auch dieses Mal war wieder alles super toll. Nettes Personal, super Frühstück, tolles Zimmer. Wir können manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Es fehlt einem wirklich an nichts.
Super Hotel , tolle Bar, freundliches Personal, saubere Zimmer, perfektes Frühstücksbüffet , zentrale Lage, viel Fussballsachverstand der Inhaberfamilie (BVB 09)!!!!!!!!!
Ich war ein paar Tage mit meiner Frau im wunderschönen Romantikhotel in Greetsiel . Und was soll ich schreiben : Wr sind schlicht weg begeistert !!
Jeden Morgen konnten wir an einem reichhaltigen Frühstücksbüffet schlemmen und wurden von sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern des Hauses bewirtet . Ein toller Familienbetrieb .
Auch das Wellness Angebot ist reichhaltig und absolut zu empfehlen . Hier nimmt man sich noch Zeit für seine Gäste. Und das in allen Bereichen
Danke an das Hotelc-Team für diese…
Der Romantik Hof hat eine neue, sehr schicke Bar, im der man auch Sky Bundesliga schauen kann.
Man hat sie sehr modern und trotzdem gemütlich eingerichtet mit viel Liebe zum Detail.
Mit dem Wetter hatten wir leider nicht so viel Glück, umso schöner war es, den Tag an der stylischen Bar gemütlich ausklingen zu lassen.
Das Frühstück im Hotel sowie das Abendessen im gegenüberliegenden "Pfeffersack" war wie gewohnt super!
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, so wünscht man sich ein Kuschelwochenende…
Ein wunderschönes Muttertagswochenende mit dem mich unsere Kinder überrascht haben.
Dieses Wochenende ging viel zu schnell vorbei...leider! Wie immer haben wir uns sehr, sehr wohl gefühlt und nach einem schönen Tag in Greetsiel und Umgebung kann man noch ganz entspannt in der Bar sitzen und gemütlichen einen Absacker trinken, nachdem man vorher lecker im Restaurant gegessen hat!
Und wer auch am Urlaubsort nicht auf Fußball verzichten möchte, ist ebenfalls gut im Romantikhof aufgehoben,
Gott "SKY" Dank ;o)
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Tolles 4 Sterne-Hotel, sehr zentral in Greetsiel
5,7 / 6
Der letzte Aufenthalt im August 2014 war sehr wieder sehr gemütlich. Mitarbeiter des Hotels sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Nach der Renovierung fand ich die Frühstücksräume noch ansprechender, toll.
Entfernung zum Strand in Norddeich ca. 20 km mit Hundestrand.
Deich und Hafen in ca. 5-10 z. B. durch den Ort Greetsiel zu erreichen.