Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Servicequalität
5,6 / 6
Wir hatten Glück und haben noch kurzfristig ein Zimmer buchen können. Verlängerung war ann auch noch möglich.
Durchgängige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in allen Bereichen, vom Zimmerpersonal über die Restaurantbedienung, den Golfmarschall bis hin zum Hoteldirektor, der sich um die Belange der Gäste kümmert, sofern es etwas gibt, was sich nicht von allein erledigt.
Ein Hotel wo wir uns von der Ankunft bis zur Abreise wohlgefühlt haben.Sehr zuvorkommendes Personal an jeder Stelle.Der Wellnessbereich ist herausragend mit seinen vielfältigen Einrichtungen wie z.B. die Eisiglunutzung nach einem Saunagang.Das Angebot zum Frühstück und beim Abendessen läßt keine Wünsche im Hinblick auf Abwechslung und Qualität offen.Golffreunde spielen auf einem sehr gut gepflegten und anspruchsvollen 18-Loch Platz der vom 9-Loch Platz landschaftlich noch übertroffen wird.Die Abreise fiel uns…
Verwöhnung pur!!!!Schon die Begrüßung und die Hilfsbereitschaft des Personals stimmt ein richtig ein. Nach einem Glas Sekt und einer Hotelführung konnten wir uns richtig im Luxus fallen lassen. Die Zimmer groß und auf dem neuesten Stand der Technik, das Hallenbad riesig mit angrenzender Liegewiese. Die Wellness-Einrichtungen vom Feinsten, und immer wieder geschultes und freundliches Personal. Das Essen schmackhaft und regional bezogen, das Frühstücksbuffet eine Augenweide. Hier kann man seine Accus wieder aufladen.
Ideales Hotel - insbesondere für Golfer.
Herausragende Gastronomie in hervorragendem Ambiente bei ausgezeichneter
Bedienung.
Der großzügige Spa-Bereich mit seiner angenehm ruhigen Atmosphäre läßt
keine Wünsche offen. Selbst der Fitnessbereich bietet vielfältigste Möglichkeiten.
Beste Betreuung in allen Bereichen machen den Aufenthalt immer wieder zu einem besonderen Erlebnis.
Golfern bietet sich eine bestens gepflegte unf gut bespielbare (18 + 9) Golfanlage direkt vor der Haustür.
Ich besuche das Hotel seit mehreren Jahren und bin immer wieder begeistert.
Kontinuierliche An- und Umbaumaßnahmen in den Zimmern, im Restaurant-Bereich, im Wellnessbereich haben die Qualität nochmals weiter gesteigert.
Ich werde wiederkommen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Wunderbares Hotel an herrlicher Lage
5,7 / 6
Wir fühlten uns sehr willkommen, das Personal ist von der Rezeption bis zum Zimmermädchen sehr hilfsbereit. Zimmer sehr hoher Standard; ganzes Hotel mit edlen Materialien ausgestattet. Golf und Joggen sensationell. Herrliche Landschaft. Es fehlt an nichts!
Im Rahmen einer Geschäftsreise kam durch das schöne Hotel und die gute Lage auch die Erholung nicht zu kurz. Hotel liegt sehr ruhig, das Essen war lecker und das Personal besonders freundlich und aufmerksam.
Ein Hotel mit moderner eleganter und angenehmer Atmosphäre. Personal freundlich und hilfsbereit.
Service freundlich und effizient. Restaurant von bester Qualität und mit abwechslungsreichen Menues.
Besonders schön die geräumige "Wellnesslandschaft" mit sehr grossem Pool.
Die Golfplätze werden jedes Jahr schöner und sind in sehr gutem Zustand.
Wir sind ein Firmen Freundeskreis und kommen seit 10 Jahren immer wieder.
Ein ideales Hotel für Wellness, Golfer und Naturliebhaber.
Ein Firstclass Hotel das perfekt geführt wird und doch leger ist. Es bietet ein absolutes Wohlfühl-Ambiente.
Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen bietet Hotel und Restaurant eine ausgezeichnete Auswahl.
Das Hotel liegt direkt an einem 27-Loch-Golfplatz. Plätze und Übungsmöglichkeiten sind in einem gepflegten Zustand. Die für ein Hotel überdurchschnittlich große Wellnessanlage bietet für alle Entspannung. Die Speisen-Angebote sind lobenswert. Der Service vom Check-in bis zum Check-out ist hilfsbereit, immer verfügbar und sehr freundlich.