Ein sehr schön gelegenes Golf, Wellness und Business Hotel, das immer wieder einen Besuch wert ist. Das Personal ist rund um die Uhr super freundlich und zuvorkommend, eben so wie man sich Service vorstellt. Man fühlt sich gut umsorgt und kann sich voll und ganz der Wellness oder dem Business bzw. dem Golf widmen.
Die ausserordentliche Freundlichkeit der Mitarbeiter im Oeschberghof und zwar überall, auch im Golfbereich hat uns sehr beeindruckt und muss in den Vordergrund gestellt werden! Wenn dieser Aspekt stimmt, kann man auch über allfällige Unzulänglichkeiten in Bezug auf Zimmer, Dekor, etc., hinwegsehen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in allen Belangen und wir können das Hotel bestens weiterempfehlen.
Es war ein Traumurlaub und wir haben das Golfspiel auf dem inzwischen auf 27 Löchern erweiterten Golfplatz sehr genossen.
Wir waren rundum sehr zufrieden - das gute Essen und die erstklassige Quallität des Services hat uns beeindruckt.
Für den Zigarrenraucher besonders schön die Raucherlounge mit Kamin.
Das Schwimmbad ist maximal und der Wellnessbereich ebenfalls.
Aufgrund einer Tagung hatte ich die Ehre, dieses schöne Hotel kennen zu lernen. Neben dem gigantischen Wellness-Bereich, dem hervorragend gepflegten Golfplatz, sind es vor allem die bestens ausgebildeten Mitarbeiter, die einem das Gefühl vom "zu Hause" vermitteln.
Das Hotel ist wunderschön und hat einen unglaublich tollen und architektonisch reizvollen Wellnessbereich. Die Zimmer sind sehr modern und liebevoll eingerichtet-besitzen sogar eine Lounge-Ecke. Sehr schönes Wohlfühlbad mit grosser Dusche und tip top sauber. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir werden jedenfalls wiederkommen und die Ruhe-Oase in vollen Zügen geniessen,
Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Rundum-Sorglos-Paket ist spitze und lässt keine Wünsche offen!
Eines der besten Hotels in ganz Südbaden. Außerordentlich gute Betreuung durch das Personal. Alle Mahlzeiten hochqualitativ. Alles in einem grandiosen Umfeld (Golfanlage), das wie ein riesiger Park auch für Nicht-Sportler bestens nutzbar ist. Hier kann man sich verwöhnen und die Seele baumeln lassen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Einfach nur klasse!
6 / 6
Wir hatten schon die Gelegenheit (getrennt oder zusammen) in vielen Hotels zu sein. Aber wir waren beide gleichermaßen hin und weg vom Öschberghof. Es hat einfach alles gepasst. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sowie deren Ausstattung echt super und zum Wohlfühlen und die Gastronomie exzellent!! Besonders das Frühstücksbuffet ließ keinerlei Wünsche offen.
Wir würden jederzeit wiederkommen, nicht nur als Übernachtungsmöglichkeit bei einer Geschäftsreise sondern als Urlaubsziel!
Es hat uns und den eingeladenen Gästen sehr gefallen. Sie waren von den Zimmern, der Gasfreundschaft, der Bar und dem Essen begeistert.
Alle werden wiederkommen..
Speziell ist die gute regionale Küche mit viel Feingefühl und guten Weinen.
TOP Hotel! - sehr empfehlenswert! - 1A Golferhotel
5,8 / 6
Entspannung pur, super Service, ausnahmslos nur freundliche Mitarbeiter erlebt. Nette Zimmer mit Balkon und allem drum und dran!
Fahre in 2012 zum sechsten mal zum Öscheberghof und jedes Mal gibt es etwas Neues zu entdecken, da gibt es keinen Stillstand.
Hervorragendes Ambiente - gerade für Golfer ein Ort zur Erholung, besonders in Verbindung mit dem tollen Wellnessbereich wird hier neben dem Sport noch ein nettes "Nebenprogramm" geboten. Auch Hunde dürfen mitreisen - hier gibt es tolle Wege zum spazieren gehen.…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Ein tolles Hotel für Golfer/innen
6 / 6
Hervorragend geführtes Hotel, ideal für Golfer, Caddy Master ist hervorragend organisiert und unglaublich hilfsbereit, Plätze sind in einem in sehr guten Zustand. Der Pro Shop ist mit seinem Angebot zu empfehlen.