Allgemein
Wir hatten für sieben Nächte ein Komfortdoppelzimmer Landhaus im Lärchenhof gebucht. Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, und wir waren erneut sehr begeistert. Schon beim freundlichen Check-In beginnt der Urlaub: man gibt den Autoschlüssel ab, das Auto wird eingeparkt, das Gepäck aufs Zimmer gebracht, und der Gast verweilt auf der Hotelterrasse bei einem Begrüßungsgetränk.
Lage & Umgebung
Das Hotel liegt ruhig und idyllisch ein paar Kilometer außerhalb von Erpfendorf. Die Grießbachklamm ist…
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Tolle Aussicht, feines Essen etwas holpriger Service
5 / 6
Hotel mit traumhafter Aussicht, sehr leckerem Essen und recht ordentlichem Service. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sauber. Auch unsere beiden Kinder (3/5) fühlten sich wohl in den großen Pools und der Kinderbetreuung.
Ich komme seit über 35 Jahren immer wieder gerne. "Einmal Lärchenhof, immer Lärchenhof". Für mich gibt es kein besseres Hotel. Hier stimmt einfach alles. Hervorragendes Essen, sehr freundlichen Personal, wunderschöne Wellnesslandschaft....
Besser geht es nicht. Der Lärchenhof ist für mich wie ein zweites Zuhause. Ankommen und wohlfühlen.
Herzliche Grüße an das ganze Team. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im September.
Ein unvergesslicher Geburtstag im Lärchenhof mit tollen Erinnerungen
6 / 6
Wir durften unseren Geburtstag gemeinsam mit Familie und Freunden im Lärchenhof feiern und hätten uns keinen schöneren Ort dafür wünschen können.
Vom ersten Moment an wurden wir und unsere Gäste unglaublich herzlich aufgenommen. Das gesamte Team hat mit so viel Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und echter Gastfreundschaft dazu beigetragen, dass diese Tage für uns unvergesslich geworden sind. Unsere Gäste sprechen noch immer begeistert von ihrem Aufenthalt.
Ein besonderer Dank gilt Herrn Augustin und Frau Mathé, die…
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Einmal Lärchenhof, immer wieder Lärchenhof
6 / 6
Es ist unser absolutes Lieblingshotel. Einmal Lärchenhof, immer Lärchenhof. Als Stammgast ist es wie nach Hause kommen und wir genießen jeden Tag aus vollem Herzen. Auch unser Vierbeiner ist stets willkommen.
Wir hatten für sieben Nächte ein Komfortdoppelzimmer Landhaus im Lärchenhof gebucht und beim Check-in ein Upgrade auf eine Juniorsuite im Schlösslhof bekommen. Dies war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel und wir waren sehr begeistert.
5 Sterne Hotel, nicht ganz neu, aber sehr gepflegt, sehr weitläufige Anlage, daher für Gehbehinderte weniger geeignet, Sportler wie Tennisspieler, Golfer, Wanderer, Biker werden ihre Freude haben.
Auch ein kleiner Anfängerlift ist gleich nebenan.
Kleiner Mangel - daher der Titel FAST perfekt : eines der letzten "Raucherparadiese" - es gibt auf den Balkonen, Terrassen bis zum Aussenpool überall reichlich Aschenbecher - da wird noch heftigst gequalmt - Zigaratten, Zigarillos, Zigarren - in der Hinsicht scheint die…
Einmal Lärchenhof, immer Lärchenhof. Das beste Hotel, dass ich kenne.
Ich komme jetzt seit 37 Jahren immer wieder. Das erste Mal als Baby. Und jetzt lieben meine Kinder den Lärchenhof genauso wie ich als Kind. Wahnsinn, was sich in dieser Zeit verändert hat. Und es geht jedes Jahr noch besser. Freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal. Danke an das gesamte Team für die wunderschönen Tage.