Wir haben von 03. auf 04.07. 2021 eine Nacht im Hotel "Der Hirschen" verbracht und ich bin voll des Lobes. Angefangen von einer sehr freundlichen telefonischen Reservierung, über die überaus nette Begrüßung war alles perfekt. Schöne neu renovierte Zimmer, die sehr sauber sind. Das Frühstück war ein Genuss.
Eine Mischung aus klassischem Schwarzwald Stiel und modernem Design. Ein Hotel zum wohlfühlen und es sich gut gehen lassen. Sehr nettes Personal und sehr sauber.
Schöne bauliche Details, gute Kombination von Altem und Neuem, tolle Möbel (Eiche!) und Böden
Sehr gastfreundlich, wirkt offen und gastorientiert (Pandemie-Massnahmen hin oder her)
Gute Küche, fantasievolles Menü und speziell: tolles Frühstück (mit Bedienung!)
Gute Mischung zwischen historischem Gebäude und Neubau; gute Ausstattung, nettes Personal, sehr gute Küche; tolle Lage, idealer Ausgangspunkt für entspannte Wanderungen oder Fahrten mit Bike/Rennrad.
Sehr persönliche Atmosphäre des Eigentümer geführten Hauses! Tolle Liegewiese mit Liegen, die nach den Wanderungen zum relaxen einlädt.
Tolles Preis–Leistungsverhältnis mit Halbpension mit super leckeren Essen!
Sehr schöne Unterkunft mit freundlichen und hilfsbereiten Personal.
Es war jeden Tag aufs neue schön am Abend ins Hotel zu kommen und dort zur Ruhe zu kommen.
Sehr freundliche und zugewandte Atmosphäre, erholsamer Wellnessbereich, insgesamt sehr geschmackvolle Einrichtung und sehr gutes Essen, Lage in St Märgen sehr schön
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Nach einem 10-tägigen Aufenthalt
5 / 6
Nach einem 10-tägigen Aufenthalt in Ihrem Hotel „Der Hirschen“, möchte ich an dieser Stelle nachfolgende Bewertung abgeben.
Die Rezeption: Immer sehr zuvorkommend und immer freundlich sowie hilfsbereit.
Das Hotel an sich:
Von außen macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck. Beim genauen Hinsehen (mit „Schreiner-Blick) gib es doch einige Punkte, die verbessert werden könnten, um so die grundsätzlich positive Atmosphäre weiter zu verbessern. 1. An den Schindeln (Aussenwandverkleidung), an dem weißen…
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2020
Herzlicher Service in heimeliger Atmosphäre
5 / 6
Sehr schön gelegen - angenehme Atmosphäre - sehr nette Chefin und herzliches Personal - geräumige Zimmer mit guten Betten - sehr gutes Essen und gute Weine - Hilfsbereit und aufmerksam.