Schlecht

Bewertungen für Der Hirschen

• Wolfram Alter 61-65

„Rezeption /Restaurant”

Sehr netter Geburtstagsgruß.Upgrad des Zimmers.Gute Beratung Für AktivitätenRestaurant: kurze Karte dennoch sehr gut Auswahl, Geschmackllch sehr harmonisch

• Claudia Alter 46-50

„Wunderschönes Hotel”

Wir sind stets sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent betreut worden, das Hotel und besonders das Zimmer hat uns begeistert - wunderschön harmonisch und stilvoll renoviert, sehr sauber, kleine, feine liebevolle Details im ganzen Hotel... einzig ein geschlossener Kleiderschrank fehlte in diesem...

• Kalle Alter 51-55

„Traditionelles Haus auf neuen (guten) Wegen!”

Sehr gute und kreative Küche, sehr nettes, dynamisches und kompetentes Team!Aus einem offenbar traditionellen Haus wird mit viel Geschmack und modernem Design ein attraktives Quartier - Kompliment!

„Wir kommen wieder !”

Hotel kann man weiter empfehlen. Zimmer und HP wahren In Ordnung.Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Christian Alter 51-55

„Abwarten bis es vollends modernisiert ist”

Hotel ist auf dem Weg vom "altbackenen" Gasthof hin zu einem modernen, auch junge Gäste ansprechenden Hotel mitten im schönen Hochschwarzwald.

• Marc Alter 31-35
    April 2016

„Gutes Hotel für Aktivurlaub mit Ambiente-Absrichen”

Schönes Hotel mitten im kleinen Ort - es hat einen modernen Stil, der in teilweise noch altem Ambiente nicht ganz zur Geltung kommt. Insgesamt gut, wenn man zum Wandern und Ausflüge machen dort übernachtet.

• Tobias Alter 26-30
    April 2016

„Super Kurzurlaub mit klasse Essen!”

Sehr schönes und kinderfreundliches Hotel in St. Märgen mit super Preis/Leistungs-Verhältnis und fantastischem Essen.

• Nadja Alter 26-30
    April 2016

„Ein kleines, nettes Hotel zum Wohlfühlen”

Das Abendessen war wirklich hervorragend und der Service ist super. Nur unser Zimmer entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen. Das Bad war - im Gegensatz zu den Bildern auf der Hotel- Homepage - noch alt, das Zimmer war nicht komplett renoviert - aber sauber! Es lag zur Hauptstraße, aber nachts ist...

• Sylvie Alter 56-60

„verlängertes Wochenende”

Ein rundum geschmackvoll, minimalistisch renoviertes Hotel. Ich hatte ein upgrade-Zimmer, DZ für mich allein, superschön gemacht. Der Charme des alten Gasthauses ist erhalten, sehr gute Küche, Frühstücksservice könnte aufmerksamer sein, es wird kaum nachgelegt für Spätaufsteher. Saunabereich mit 5 Liegen...

• Regina Alter 56-60
    April 2016

„Nach Abschluss der Renovierung zu empfehlen”

Die superfreundliche Serviceleitung im Restaurant.Die alten Standardzimmer, die als solches leider nicht beschrieben werden. Der Preis außerhalb des Goupon-Angebotes zu hoch und nicht akzeptabel. Die meisten Zimmer sind renovierungsbedürfig, was aus dem Angebot nicht hervorging.

Beliebte Hotels in St. Märgen