Wir (Paar 42/45) hatten Anfang März Glück mit dem Wetter und konnten tolle Langlauftouren machen (praktisch: Einstieg in die Loipe direkt beim Hotel). Unsere Alpinski hatten wir auch dabei. Im nahen Waldau und auf dem Thurner waren wir schnell auf der Piste. Die Sauna im Hotel haben wir genossen und mit dem Essen (Frühstücksbüffet und abends Halbpension) waren wir rundum zufrieden. Service, Zimmer (mit Blick auf den Feldberg) - alles bestens. Die Woche war viel zu schnell um.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Nebenhaus-Altbau
2,9 / 6
Wir hatten als Paar (Schnarcher) zwei Einzelzimmer bestellt.
Untergebracht im uralten Nebenhaus, tiefe Badewanne, aussteigen als Rentner kaum möglich. Renovierung wäre dringend seit 10 Jahren nötig. Nie wieder!
Reklamation wurde zwar akzeptiert aber Umzug in den Neubau war nicht möglich, da viele, viele Busse aus der Schweiz bevorzugt behandelt wurden. Abreise nach 4 Tagen!