Schlecht

Bewertungen für Der Berghof

• Nicole Alter 41-45

„Tolle Ferienwohnung im Kleinwalsertal ”

Das Haus wurde in wohl komplett umgebaut und besteht aus Ferienwohnungen und Doppelzimmern. Die Lage ist sehr gut, der Ort ist ca. 200m entfernt. Die von uns gebuchte Ferienwohnung war gut eingerichtet mit einen großem Balkon. Auch diese wurde im Rahmen des Umbaus geschaffen, bis auf die Bäder war alles...

• Anette Alter 46-50

„Gerne wieder”

Mit gemütlichem Flair wunderschön gestaltet. Super gemütlich und ideal gelegen. Gerne mal wieder. Vielleicht kommt in den Flur noch ein großer Spiegel, wenn nicht....lebt es sich auch so ganz gut ;-)

• Erich Alter 61-65

„Alles ok”

alles wie in der Info dargestellt, sehr freundliche Aufnahme und Betreuung, gerne mal wieder, bis auf bald

• martin Alter 46-50

„Hotel zum Wohlfühlen”

Sehr angenehmes Hotel mit ruhigem Zimmer, tollen Blick auf den Widderstein.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wollen bestimmt wiederkommen.

• Ela Alter 36-40

„nächster Aufenthalt schon gebucht”

Schöne Zimmer/FeWos mit viel Liebe für Details.Durch die zentrale Lage kann man alles zu Fuß oder mit dem Bus (genial: Busse fahren im 10 max. 20 min-Takt!!!) bequem erreichen.

• Ewa Alter 41-45

„Empfehlenswert! Wir kommen wieder. ”

Sehr empfehlenswert: Sauber, schön und gut gelegen! Das Personal zuvorkommend, offen für Fragen. Wellnessbereich auf einem guten Standart.

• Gudrun Alter 56-60

„Gerne wieder”

Herrliche Aussicht auf die Walsertaler BergweltRuhige und sehr angenehme Atmosphäre im HausGroßer Balkon

• Christina Alter 51-55

„Unkomplizierte Ferien für Familien”

Sehr schöne, liebevoll ausgestattete Ferienappartements, die nichts zu wünschen übrig lassen. Der Inhaber ist sehr freundlich und zuvorkommend, sogar unser großer Hund war willkommen. Erwähnenswert ist noch der geschmackvolle Wellnessbereich.

• Ella Alter 36-40

„Sehr freundlich, sauber und angenehm”

Sehr freundlicher Empfang, gute Ausstattung, sehr sauber und sehr ruhig. Alles bestens, ich würde jederzeit wieder dort Urlaub verbringen.

• Hans Alter 46-50

„Wunderschöne neue Ferienwohnungen”

Unsere Erwartungen wurde übertroffen. Das ganze Haus sehr sauber und gepflegt, sehr guter Empfang und Abwicklung. Die Ausstattung der Wohnungen ist wirklich neu und hochwertig.Tolle Aussicht auf die Berge und sehr angenehmer Wellnessbereich. Rundum ein gelungener Urlaub, wir kommen sicher wieder.