Sehr freundlicher Inhaber, toller Empfang, sehr sauber und liebevoll gepflegt.
Die Ferienwohnung hat keine Wünsche offen gelassen.
Top moderne Bäder, gemütliches Wohnzimmer, funktionale Küche, schöne Außenterrasse.
Die Ferienwohnung ist modern eingerichtet und die Küche hat alles was man zum Kochen benötigt. Die Sauna mit verschiedenen Duschen und Ruheraum ist sehr angenehm. Der Besitzer ist sehr freundlich und hatte gleich eine Orientierungshilfe für den Ort parat.
Von der Ankunft bis zur Abreise hat alles einwandfrei gepasst. Herr Keller ist sehr kommunikativ und hat mit guten Urlaubstipps sehr geholfen . Ich werde wiederkommen
Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2024
Freundlicher Empfang und ideale Lage für Wanderfreunde
5 / 6
Ich war schon mehrere Male im Berghof in unterschiedlichen Konstellationen untergebracht. Dieses Mal zum Wandern mit Freunden. Herr Keller hat uns freundlich empfangen und die Gästekarten mit dem inkludierten Bergbahn Ticket ausgehändigt. Das war ideal für unsere Erkundungen. Von Hirschegg war man schnell in Riezlern und in Mittelberg.
Begegnung mit diesem Menschen ist eine Zumutung!Zimmer war nur aus dem Sperrmüll zusammengestellt.Klo nicht geputzt..Alles alt.
Keine Küche..nur ein Korb gestellt mit Gläsern und Teller..
Preis für diesen Wohnung..überdurchschnittlich..Reinigung 90Eur! Preisnachlass für 3Nächte..30Eur🤪
Wir sind bestimmt 2-3 mal im Kleinwalsertal,aber so eine Abzocke haben wir noch nie erlebt 🤯