Großes Hotel in 20 Minuten vom Flughafen Antalya erreichbar. Mitarbeiter an der Rezeption sprechen Englisch. Servicepersonal spricht kaum Englisch. Auf den ersten Blick 5* Hotel, beim genauerrn hinsehen hängen Bilder schief und es ist nicht sauber obwohl genug Reinigungspersonal vorhanden ist. Info für Allergiker: Es befinden sich Katzen auf dem Hotelgelände, die auch gerne mal den Gästen auf den Schoss springen. Laut Hotel sind Haustiere verboten, aber es gibt Katzen auf dem Hotelgelände?!
Das Hotel war sehr schön. Eine tolle große Anlage direkt am Meer. Wir würden immer wieder gerne hinfliegen. Wir wünschten es gäbe nur mehr Live-Türkisch-Musik-Nights (es gab nur einmal turkish-live-music als wir da waren).
Ansonsten waren die Zimmer sehr sauber, das Essen sehr lecker und das Personal super freundlich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Tolles Familienhotel
6 / 6
Für Familien sehr zu Empfehlen.
Die Hotelanlage ist sehr sauber und Groß. Die Küche ist sehr Abwechslungsreich und Geschmackvoll.
Riesige Poolanlagen mit Kinderpool und Aquapark.Zimmer sind sauber und groß.
Immer wieder gern bei der Delphin Kette.
Nähe zum Flughafen ist gut, das Hotel hat sich nach schwierigen Anfangszeiten Etabiliert
Personal ist freundlich und kompetent. Das Essen hervorragend,
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel ! ABER zu wenig Personal !!!!
4 / 6
Für Kinder ein Paradies !!! Trotzdem das Hotel ausgebucht war, hat man das an den Pools, Rutschen und Bars nicht gemerkt ! Die Anlagen und Pools sind sauber und sogar ein Pool wurde beheizt ! Am Stand sah es schon anders aus, Liegen im Schatten waren schon um 8:00 mit Handtüchern als "meine" in Besitz genommen.
Unangenehm war es dann zum Abendessen, zu wenig Personal für die vielen Gäste ! Wir mussten des öffteren uns das Besteck und die Getränke selbst organisieren (Luxsushotel?).
Shows und Kinderanimation…
Im November waren die meisten Außenanlagen noch geöffnet.Ideal ist der große überdachte beheizte Pool zusätzlich zum Hallenbad.Leider verhielten sich nicht alle Gäste dem 5 Sterne Anspruch gemäß.Warum steht jemand am Eingang,wenn es beim Abendessen Gäste in kurzer Hose mit Badelatschen gibt??
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Traum Urlaub
6 / 6
Direkt am Strand, eine wunderschöne Anlage und mit öffentliche Verkehrsmittel in 20 Minuten ist man in der Stadtmitte. Nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Seh sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen und alles was man sich im Urlaub wünscht, ist in diesem Hotel vorhanden.