- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nähe zum Flughafen ist gut, das Hotel hat sich nach schwierigen Anfangszeiten Etabiliert Personal ist freundlich und kompetent. Das Essen hervorragend,
Reichlich sehr gutes Essen Atmosphäre ist durch Kulturen anderer Länder geprägt.
Katzen in der Lobby Barbereich und Kaffees sind aus Hygienischen Gründen aus unserer Sicht nicht tragbar. Hier ist das Managerment gefordert, Hinweise an die Urlauber die diesen Zustand herbeiführen, müssen energisch durchgesetzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großzügiger Warmpool mit gemessenden 32 Grad C Super !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über jeden Beitrag und vor allem, wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Ihre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen und diese an das Management weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com