Nur ein kurzer Transfer vom Flughafen zu Hotel ca.20min.
Das BE ist von außen schon sehr beeindruckend und ist ein sehr schönes Hotel mit einem großen und gefleckten Garten
Was uns sehr gut gefallen hat ist der große BEHEIZTE Außen Pool mit 30 Grad
Die Zimmer sind geräumig, sauber und die Betten super bequem. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Unsere Putzfrau zauberte sehr oft schöne Motive auf das Bett.
Das Essen ist vielseitig geschmacklich gut und es gab immer wieder Themenabende.
Die Ala carte sind…
Super gepflegte Anlage. Es absolut nichts zu meckern. Für erwachsene und Kindern wird was geboten. Essen und trinken ist alles zahlreich vorhanden. Kundenservice wird hier sehr sehr groß geschrieben.
Als wir angekommen sind wurden wir herzlichst empfangen. Hotel ist sehr gross, schön und sauber. Leider war es in unserem Zimmer in der Nacht etwas zu laut wegen den Ventilatoren. Zimmer 4702 Block D.
Sehr guter Service. Eine Menge Auswahl und Vielfalt.
Ausreichend viel essen. Aktivitäten und Unternehmungen sind reichlich vorhanden. Verbesserungsvorschläge wäre, dass mehr Party Abende veranstaltet werden sollte
das hotel hat alles von klein bis groß für jeden ist was dabei, essen ist super lecker und auch für jeden was dabei, wunderschöne anlage und große auswahl von pools, animationen und rutschen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im November 2023
Gut ist nicht gut genug
4 / 6
Schönes Hotel, insbesondere großartiges Familienhotel. Es bietet für jeden etwas.
Zu unserer Bewertung wurde die Hotelkategorie mit entsprechenden Standards und der Preisklasse berücksichtigt. Vorort werden Bewertungen im Besein des Kundenservices durchgeführt
Die Mitarbeiter, das Servicepersonal, das Team von der Rezeption sowie das Team vom Kundenservice sind sehr freundlich und zuverlässig.
Die Sauberkeit im Hotel und auf der Anlage entspricht teilweise nicht unseren Erwartungen.
Sehr tolle und gepflegte Anlage. Sehr schön für Familien mit kleinen und größeren Kindern.
Sehr gute Auswahl an Essen.
Sehr schöne Bars und Restaurants
Große Auswahl an verschiedenen Pools.
Sehr schönes Hotel für Familien und Kinder. Außerdem liegt es in einer schönen Umgebung. Man kommt überall gut hin. Und der Service ist hier sehr gut. Plus das Essen schmeckt.
Keine Partys für Jugendliche. Musik ist nicht immer gut gewesen. Wenig Leute bei den Partys. Animationen hätte besser darauf vorbereiten sollen oder die Gesten zu anderen Hotels fahren sollen.
Schöne große Anlage. Beheizte Pools, insbesondere sehr gut für Kinder. Sehr freundliches und hilfebereicheiter Personal. Riesen Auswahl an Essen, ist für jeden etwas dabei. Wird ab jetzt mein Stammhotel.