Sehr gut! An zu befehlen! Nette leute, ganz schonen Hotel sehr lux. Gutes essen, schone zimmer. Sehr gut! An zu befehlen! Nette leute, ganz schonen Hotel sehr lux. Gutes essen, schone zimmer.
Das Delphin Be Grand ist ein fantastisches Hotel, das keine Wünsche offenlässt. Die luxuriöse Ausstattung, der erstklassige Service und das vielfältige gastronomische Angebot sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Besonders beeindruckend sind die großzügigen Pools, der wunderschöne Strand und die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten. Ein perfektes Urlaubsziel für Erholung und Genuss!
Luxuriöser Urlaub in tollem, sauberen Hotel, welches keine Wünsche offen lässt!
Die Anlage ist sehr groß, aber trotzdem ist alles relativ schnell zu erreichen. Es gibt (wie überall) Punkte, die man verbessern kann. In Summe ist es aber absolut empfehlenswert, sehr sauber, modern und absolut eine Reise wert. Wir haben uns super wohl gefühlt.
Wir als VIP Geste sind mit allem was im Hotel geschieht sehr zu Frieden . Können wir nur weiter empfehlen . Geste betriebt Natalya und Nargisa sehr hilfsbereit.Vielen Dank für alles.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im November 2024
Gutes Hotel mit ein paar negativen Faktoren
4 / 6
Die Anlage ist echt Top, es ist eigentlich Kinderfreundlich aber mit einem Minuspunkt und das ist Essen eher durchschnittlich als gut..am letzten Tag konnten wir kein Late Check out machen, obwohl man uns ein Tag zuvor gesagt hatte man wird uns behilflich sein. Wir mussten als 4-köpfigr Familie uns im Spa Bereich fertig machen (was eigentlich für viele auch ok ist) ABER für ein Hotel was sehr kinderfreundlich bzw. Familienfreundlich ist, gibt es keinen Bereich für Familien um sich zurückziehen und sich fertig zu…
Hotel ist nahe am Flughafen und direkt am Strand gelegen. Der Service ist sehr gut und es gibt an jeder Ecke etwas zu Essen. Trinken wird einem direkt an die Strandliege geliefert.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im November 2024
Der beste Urlaub, wo man entspannen kann
6 / 6
Die Anlage ist wunderschön gestaltet. Das Hotel ist extrem sauber. Die Zimmer sind sehr groß und hell. Der Strand ist wunderschön alles ist sehr rein gehalten und vor allem das Essen egal auf was man Hunger hat. Es ist für jeden Glauben, was dabei alles in allem für den Urlaub sehr gut geeignet. Vor allem kommt man richtig runter von dem Alltagsstress. Habe vergessen zu erwähnen. Dass die Chance für Kinder sowohl auch für Erwachsene Klasse sind. Es ist für jeden was dabei
wird alles sehr sauber und ordentlich gehalten. Sind alle sehr freundlich (auch mit den kindern) es gibt viele möglichkeiten zum unternehmen. Das essen ist auch sehr gut mit viel auswahl.
Wir sind das 2. Mal in diesem Hotel und wirklich sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und alles ist sehr sauber. Wir kommen sehr gern wieder. Vielen Dank für den tollen Urlaub.
Wir sind zum dritten Mal in diesem Hotel und sind rundum zufrieden. Es bleiben keine Wünsche offen, ob groß oder klein. Gästezufriedenheit steht an erster Stelle.