Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Entspannter Urlaub für die ganze Familie
6 / 6
Für jeden wird was geboten , für jung und alt. Essen sehr gut. 5 Sterne gerechtfertigt.Sauberkeit ist hervorragend.Personal sehr aufmerksam und höflich.Daumen hoch.
Wir verbringen bereits unseren dritten Urlaub in diesem Hotel und sind rundum zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir das köstliche Essen – ein großes Dankeschön an die talentierten Köche! Auch der Service im Serenity-Bereich und an den Bars ist hervorragend.
Die Zimmerreinigung ist makellos – alles ist stets sauber und gepflegt.
Ein besonderer Dank gilt Frau Natalia Akpinar. Sie ist ein wunderbarer Mensch und unser Engel in diesem Hotel. Sie hört immer aufmerksam zu und hilft uns bei allen Anliegen.
Natalia,…
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Richtig tolle Urlaub für Familien
6 / 6
Das Hotel ist Top. Die Gästebetreuung Natalia Akpınar ist nett, hilfsbereit, positiv, zuverlässig. Sie hat eine professionelle Einstellung. Wir kommen wieder zurück.
Ein empfehlenswertes Hotel mit köstlichen Mahlzeiten und Sauberkeit
6 / 6
Sehr gutes Hotel. Das Hotel ist sehr sauber. Die Mahlzeiten sind sehr gut, es gibt immer etwas Neues zu probieren. Seien Sie vorsichtig mit dem Spa-Center, sie betrügen gerne.
⸻
Sonne, Meer und Magie im Delphin Be Grand Resort
Als Sarah und Daniel an einem warmen Frühlingsmorgen aus dem Flugzeug stiegen, roch die Luft nach Meer und Abenteuer. Es war ihr erster gemeinsamer Urlaub seit langem, und das Ziel hätte nicht perfekter sein können: das Delphin Be Grand Resort in Antalya – ein Traum aus Luxus, Sonne und orientalischem Flair.
Schon beim Betreten der Lobby wurden sie mit einem kühlen Getränk empfangen, während ihre Koffer diskret ins Zimmer gebracht wurden. Der erste Blick aus dem…
Sehr schöne und gehobene Anlage! Sehr freundliches Personal und alles top! Saubere Zimmer und leckeres Essen. Der Empfang nach der Ankunft war sehr cool und hat uns sehr gefreut ☺️
Schöne Zimmer, aber die Umgebung ist nicht sehr ansprechend.
4,6 / 6
Inzwischen hat sich in der Umgebung viel verändert. Die kleinen Läden sind in die Jahre gekommen, dafür wird zwischen Lara und Antalya sehr viel gebaut. Das Hotel ist empfehlenswert, die Umgebung leider nicht.
Unvergesslicher Urlaub – Danke an Natalia und das gesamte Team!
Wir verbringen unseren Urlaub bereits zum zwölften Mal in diesem wunderschönen Hotel – das sagt eigentlich schon alles! Jedes Mal fühlen wir uns hier wie zu Hause.
Ein ganz besonderer Dank geht an Natalia vom Guest Relation Team. Ihre Herzlichkeit, Professionalität und stets gute Laune machen jeden Aufenthalt noch angenehmer. Sie kümmert sich mit echter Aufmerksamkeit um alle Gäste – einfach großartig!
Auch das Essen ist wie immer hervorragend –…