Sehr gutes und ruhiges Hotel am Stadtrand. Auch bei Sonderwünschen
sehr guter und freundlicher Service. Ganz hervorragendes Frühstück.
Jederzeit wieder.
Ausgesprochen freundliche und entgegenkommende Hotelleitung. Sehr ruhig am Waldrand gelegen, ideal für Spaziergänge mit Hund. Sehr gepflegtes und optimales Zimmer mit Balkon/Terrasse und Blick in die Natur. Exzellentes Frühstück. Kleines Hotel, aber das macht genau den Charme aus. Wir kommen gern wieder.
Die Unterkunft ist mit viel Liebe und Herzblut gestaltet und außerordentlich gepflegt. Ich würde sie einem regulären Hotel stets vorziehen. Alleine der zugewiesene Frühstücksplatz mit persönlichem Namensschild ist ein Traum, und das Frühstück selbst natürlich ebenfalls. Hier bleiben einfach keine Wünsche offen. Zudem ist die Unterkunft sehr ruhig gelegen, so dass man himmlisch schlafen kann. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.
Wie immer, als mittlerweile bereits Stammgast wenn ich nach Hamburg muss, einfach 5 Sterne für die Lage, das Zimmer mit Balkon und sehr guten Betten, die himmlische Ruhe, das hervorragende Frühstück sowie die Freundlichkeit der Inhaberin Frau Funk.
Ein sehr ruhig gelegenes Hotel.
Beim Frühstück war alles vorhanden.
Zum Wandern ideal gelegen.
Bei schlechtem Wetter gibt es in der näheren Umgebung genügend zu entdecken.