Hotels in Bispingen

Bewertungen

Unkomplizierter Aufenthalt in guter Lage
6 / 6
Ein gemütliches, sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück. Nette, freundliche Mitarbeiter.… weiterlesen
Frauke51-55Februar 2026
DeutschlandAus Deutschland
Gut!Bis auf die Qualität des Frühstücks. Es war kein Tisch gedeckt.Man musste selber eindecken
4 / 6
Nettes Hotel an der Hauptstrasse. Deshalb sehr laut. Das Frühstück für 14,90 ohne Kaffee… weiterlesen
Heike61-65Mai 2026
DeutschlandAus Deutschland
Ein schönes und familienbetriebenes Hotel
6 / 6
Ein sehr schönes familienbetriebenes Hotel mit vielen schönen Details mit sehr nettem… weiterlesen
Carmen41-45September 2024
DeutschlandAus Deutschland
Super Tipp für ein paar Nächte in der L.-Heide
5 / 6
Schönes kleines Hotel in Bispingen mit nettem Café. Wir waren für eine Hochzeit und den… weiterlesen
Manuel31-35April 2024
DeutschlandAus Deutschland
Schönes Hotel in der Heide
6 / 6
Schönes total neu renoviertes Hotel in der Heide. Sehr saubere und modern eingerichtete… weiterlesen
Peter M66-70Juli 2021
DeutschlandAus Deutschland

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Kostenlose Parkplätze
Gesamtzahl Zimmer

< 50

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Hoteltyp

Hotel

Informativste Bewertungen (von 14 Bewertungen)

Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,1 / 6
Hotel
5,1
Service
5,2
Gastronomie
5,5
Zimmer
6,0
Lage
5,9
Sport & Unterh.
4,7
Frauke(51-55)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer
Unkomplizierter Aufenthalt in guter Lage
6 / 6
Ein gemütliches, sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück. Nette, freundliche Mitarbeiter. Alles sehr unkompliziert. Super Lage.
Melden
Heike(61-65)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Gut!Bis auf die Qualität des Frühstücks. Es war kein Tisch gedeckt.Man musste selber eindecken
4 / 6
Nettes Hotel an der Hauptstrasse. Deshalb sehr laut. Das Frühstück für 14,90 ohne Kaffee ist total überteuert. Blechschüschüsseln fürs Müsli und Fertigbackbrötchen.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Carmen(41-45)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Ein schönes und familienbetriebenes Hotel
6 / 6
Ein sehr schönes familienbetriebenes Hotel mit vielen schönen Details mit sehr nettem Personal und schöner Außenterasse zum Verweilen
Meilengutschrift erhalten
Melden
Manuel(31-35)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im April 2024
Super Tipp für ein paar Nächte in der L.-Heide
5 / 6
Schönes kleines Hotel in Bispingen mit nettem Café. Wir waren für eine Hochzeit und den Heidepark für 4 Nächte in der Region. Würden bei einer kommenden Durchreise hier wieder einkehren.
Melden
Peter M(66-70)Deutschland
24 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2021
Schönes Hotel in der Heide
6 / 6
Schönes total neu renoviertes Hotel in der Heide. Sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer. Freundliches Personal. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Für ein paar Tage zum Besuch der Heide oder auf der Durchfahrt in den Norden oder Rückreise in den Süden, würde ich immer wieder dieses Hotel bevorzugen.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Hotelausstattung Allgemein

Gastronomie

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Kataloginformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lies vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Schmucke Witwe
Hauptstraße 14 29646 Bispingen Deutschland