Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Für ein 3 Sterne-Hotel absolut in Ordnung. Das Personal un die Hotelchefin sind sehr freundlich. Das Essen war abwechslungsreich. Der Pool mit Garten ist traumhaft schön, dort kann man sich richtig gut erholen. Wir kommen wieder.
Sehr gut geführtes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, phanastisches Essen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen Von der mit Palmen und Südfrüchten umsäumten Terasse aus hat man einen wunderschönem Ausblick. Südliches Flair.Sehr gepflegter Garten und einen super schönen Pool ideal zum entspannen und relaxen. Das Hotel ist seh ruhig gelegen. Fernab vom vom Straßenverkehr.
Man hat eine Bushaltestelle direkt vor der Haustür mit serh guter Busverbindung in alle Richtungen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Herbsturlaub in Kaltern immer schön
5,4 / 6
Verbrachten einen erholsamen Kurzurlaub bei sehr guten Wandermöglichkeiten und ein paar Sonnenstunden im Garten. Der Swimmingpool war schön, aber das Wasser zu kalt. Das Personal war durchgehend sehr freundlich und nett.
Wir waren bereits zum wiederholten Mal Gast im Hotel Garnellenhof. Die Lage ist unübertroffen - ruhig mit toller Aussicht, aber nicht abgelegen. Die Chefin und ihr Team waren wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Küche, Frühstücksbüffet und das Weinangebot waren wieder ausgezeichnet.
Es hat uns wie immer sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Sehr ruhig gelegenes und sehr sauberes Hotel, in dem wir uns sehr gut erholt haben. Das Essen war abwechlungsreich und geschmacklich hervorragend. Es gab öfters zusätzliche Leistungen wie mittags Salat, Spaghetti oder nachmittags Kuchen. Pool und Außenanlage immer sehr sauber und gepflegt. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Besonders aufgefallen ist uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals einschließlich der Chefin. Es hat und sehr gefallen und wir kommen in jedem Fall wieder. Das Hotel…
Der Pool ist super angelegt, umgeben von Palmen und Oleanderbüschen. Liegen und Auflagen gab es immer. Unser Zimmer und das Badezimmer, war eher klein gehalten, aber für uns ausreichend, jedoch alles sauber. Das Frühstück u. das Abendessen haben wir immer auf der tollen Terrasse genossen. Wir hatten aber auch herrliches Wetter. Die sehr nette Chefin des Hauses kümmerte sich beim Abendessen um jeden Gast einzeln und auch die Bedienungen waren sehr auf unser Wohl bedacht. Es waren wirklich erholsame Tage.
Das…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Wohlfühloase Garnellenhof
4,5 / 6
Ein gut geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal und guter Küche.
Auch die Aussenanlage ist sehr ansprechend /Pool) und sehr gepflegt.
Aussicht auf die Dolomiten gefällt uns besonders gut.
Wir kommen wieder!!
Ein sehr freundliches, hilfsbereites und gut organisiertes Hotel. Preis-Leistungsverhältnis toll. Frühstücksbuffet sehr gut und das Nachtessen empfehlenswert. Die Terrasse mit herrlichem Blick eine Augenweide. Gegessen wird immer (wenn es das Wetter und die Wärme zulassen) auf der Terrasse, was wirklich sehr angenehm ist. Es gibt grössere und kleinere Zimmer, die auf Wunsch reserviert werden. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.
Kleines, feines Hotel mit sehr guter Küche und sehr freundlichem Personal, der alle Wünsche erfüllt. Sauberer Pool mit gepflegter Liegewiese, Verpflegung vom Feinsten. sehr zuvorkommenden und freundlichen Personals samt Chefin
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Ausgezeichnet
5,2 / 6
Der Garnellenhof ist ein schönes, feines Hotel. Für die 3* ist es top. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Wir würden jederzeit wieder kommen.