Bewertungen

Offizielle Hotel Homepage
BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (1.184)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,8 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Karl(66-70)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Sehr empfehlenswert zum Entspannen und genießen.
6 / 6
Ein Hotel zum Entspannen und genießen, freundliches Personal incl. Fam. Schäfer. Essen war hervorragend. Sehr empfehlenswert.
Melden
Kerstin(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Sehr gut erholt
6 / 6
Sehr gut geführtes Hotel mit freundlichen Personal. Haben uns sehr wohl gefüllt. Würden es definitiv weiterempfehlen.
Melden
Ingeborg(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ein gut geführtes Hotel.
6 / 6
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, da ist für jeden etwas dabei. Ich fand auch gut, dass morgens eine Karte da lag mit Unternehmungsvorschlag und man das Abendessen aussuchen konnte. Es wurde dort das Personal vorgestellt, dies empfand ich als sehr nett. Wir wurden immer gut bedient. Unser Zimmer war sehr sauber und groß.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Walter (71+)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Wir konnten und mussten keine Abstriche macmachen
6 / 6
Hat alles geboten was man zum einem erholsamen Urlaub wünscht volle Zufriedenheit. Hatunsete Erwartungen voll erfüllt
Melden
Stefan(51-55)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
TOP - sehr zu empfehlen
6 / 6
Tolles Rundumpaket - Service - Zimmer - Wellness - Frühstück - Essen - Hier gibt es wirklich nichts aus zusetzten. Gerne wieder!
Melden
Lutz(66-70)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Ein Hotel zum Entspannen auf höchstem Niveau
6 / 6
Das Schäfer hat all unsere Erwartungen erfüllt. Ob Zimmer / Sauberkeit / Vielfalt der Angebote im Haus / Essen oder auch die Zugewandheit der Personals... insbesondere der Chefin, alles SUPER ! Lediglich zwei kleine Punkte.... Bei einem Vorgespräch zur Buchung wurde uns mitgeteilt, das es geführte Wanderungen durch qualifiziertes Personal von Hotel aus , gibt. DSies war dann leider nicht möglich. Und... so gut das Essen auch war.... ein wenig mehr landestypisches Essen wäre gut.
Melden
Rene(66-70)Schweiz
8 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Gurmetaufenthalt
6 / 6
Das Essen allein ist ein Aufenthalt wert Die Küche zaubert sehr leckere Gerichte auf die immer warmen Teller[super] Das Haus ist etwas abseits des Dorfes darum sehr ruhig
Melden
Charalambos(56-60)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Immer wieder gerne.....
6 / 6
Tolle Gastgeber Familie, kompetent und herzlich, super Küche! Schöne Lage und nach einem anstrengendem Wandertag kann mal in Wellness Bereich toll relaxen!
Melden
Manfred und Sabine Scholz (66-70)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Der Gast ist König!
6 / 6
Sehr ruhig gelegen , kleiner Ort - gut zum entspannen - gut zum Wandern gelegen - wir waren rundum zufrieden mit Service und Personal - Essen war sehr gut.
Melden
Raymond(61-65)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Wenn du dir was gutes tun willst -- geh hin !
6 / 6
Sehr freundlicher Empfang,profesionelle Informationen erhalten zum Hotel ,wir haben eine Alpensuite erhalten zum gleichen Preis wie ein Walserzimmer da alle Zimmer ausgebucht waren.Suite -top 👍Essen-top👍 Frühstück -top 👍 Jausebuffet -top 👍
Melden