Schlecht

Bewertungen für Das Pfandler

• Roland Alter 70 +

„Super Hotel zum Verwöhnen, perfekter Service !”

Das Hotel wurde uns von unserer Tochter empfohlen. Wir haben es nicht bereut und die Woche sehr genossen. Der Service aller Mitarbeiter war Sonderklasse. Besonders ist das kulinarische Erlebnis hervorzuheben. Wir kommen gern wieder!

• Karl Alter 70 +

„Kleinod von Pertisau ein Hotel zum wohlfühlen”

Ein sehr gutes, familiär geführtes, Hotel mit guten und freundlichen Personal,Eine Buchung mit Halbpension ist sehr zu empfehlen denn das Essen ist ausgezeichnet.Die Sauberkeit in alle Bereichen ist erstklassig.

• Esthi Alter 56-60

„Einfach Spitze!!!”

Das Pfandler ist ein sehr schönes Hotel mit alter Familientradition. Das bemerkt man schon , wenn man das Hotel betritt. Schon an der Rezeption wird man mit freundlichem Lächeln empfangen. Für mich ist es ein typischer Familienbetrieb, wo gastlichkeit und freundlichkeit nicht nur Worte sind sondern,...

• Miriam Alter 31-35

„Super Hotel, wir kommen gerne wieder ”

Segr schönes familiengeführtes Hotel mit sehr netten Personal. Alle Bereiche waren sehr sauber und das Essen war super.

• Klaus Alter 70 +

„Passt genau zu uns”

Gegend und Klima wunderbar erholsamVom Spaziergang bis zur anspruchsvollen Wanderung liegt alles drinnDas Essen ist zu gut, der Geist zu schwachÄusserst aufmerksames und hilfsbereites PersonalZuerst Durst holen im Fitnessraum - anschliessend löschen mit Kaiserbier: passt

• Wolfgang Arold Alter 66-70

„Sehr gutes Hotel”

Das war der zweite Aufenthalt im "Pfandler" und widerum war alles bestens! Rundum ein Hotel das man jederzeit weiterempfehlen kann!

• Mike Alter 41-45

„Super Hotel für eine Erholung ”

Sehr freundliche und aufmerksame Hotelmitarbeiter. Zimmer sehr schön, sauber und großzügig. Tolles Ambiente. Buffet sehr gut.

• Werner Alter 51-55

„Gerne wiedereinmal”

Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, und persönliche Betreuung, Zimmer sehr sauber und täglich mit viel liebe aufgeräumt.

• Renato Alter 70 +

„Tolles Hotel sehr zu empfehlen”

Empfehlenswert freundlich und sehr gut. Wir kommen wieder!Sehr schöne Wandergegend, Golfplatz unmittelbar daneben

„Gute Lage, etwas abgewohnt”

Das Hotel ist schon etwas abgewohntt, was uns nicht sonderlich störte. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück kann sich sehen lassen.